ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Spinne im Spiegel

Spinne im Spiegel

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 19:37

Hallo Leute!

Hab ein etwas kurioses Problem!

Ich habe eine Spinne im linken Seitenspiegel. Jeden morgen wenn ich zum Auto gehe um in die Arbeit zu fahren hab ich ein neues Spinnennetz vorm Spiegel, ich mache es weg, nächsten Tag ist wieder ein neues dort!

nun... wie bekomme ich diese Spinne weg?^^

trau mich irgendwie nicht mit insektenvernichter dort reinzusprühen oder ähnliches, nicht dass ich noch die elektronik kaputt mache...

was soll ich machen?

 

mfg

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 31. Juli 2009 um 19:45

Mitn Kärcher reinhalten :D

Nee wenn de da vorsichtig was reinsprühst, passiert da eig nix. Fließt ja auch Wasser rein bei Regen.

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 19:47

hab schon mal beim autowaschen mit dem wasserschlauch reingespritzt...dass tier ist nicht kleinzukriegen^^

 

mfg

am 31. Juli 2009 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von v0dka

hab schon mal beim autowaschen mit dem wasserschlauch reingespritzt...dass tier ist nicht kleinzukriegen^^

 

mfg

Ich hab ja auch Kärcher gesagt.^^ Bei nem Wasserschlauch lacht das Vieh nur :p

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 19:51

omg eine monsterspinne...hab angst^^

 

mfg

Mach mal ein Foto!:D

Insektizide sind im genannten Fall ein absolutes "No-Go" (... schon allein, weil ne Spinne kein Insekt ist).

am 31. Juli 2009 um 20:10

Staubsauger ?

Spiegelglas ausclipsen? Und Spinne im Grünen absetzen? ;)

Kenn die problematik:D Hatte ich auch letztes jahr , aber inzwischen ist die glaub ich ausgezogen:D:D

am 31. Juli 2009 um 20:52

Ich hatte auch eine im Aussenspiegel. Wenn du versuchst sie im Spiegelgehäuse zu fangen, versteckt sie sich in einer Ritze, sobald du das Spiegelglas abbaust. Besser ist du wartest ab bis sie auf dem Netz sitzt, um auf Insekten zu warten oder bis sie dabei ist ein neues Netz zu bauen und machst sie dann weg. 

Pass aber auf, dass du die Reste vom Netz ordentlich entfernst. Die fressen sonst bestimmt ein Loch in den BMW Lack :eek:

Bei mir wohnen zur Zeit in beiden Spiegeln Spinnen:p Ich hoff einfach drauf das es ihr da drin irgendwann zu eng wird und sie dann auf nen größeren Spiegel ausweicht, der vom Nachbarn zum Beispiel:D

am 31. Juli 2009 um 22:15

sagt ma, was geht bei bmw ab? fliegen in rückleuchten und nun spinnen im spiegelglas!!?!! als nächstes kommt pferdekopf im handschuhfach oder wie? :confused:

am 1. August 2009 um 7:11

Wenn das Netz demnächst wieder da ist, tipp mal mit deinem Finger leicht drauf, dann sollte die angesaust kommen, die haben ja so n "Meldefaden" das die wissen wann da n Insekt (oder dein Finger) draufkommt, dann kannste die wie Gott Compact schon sagte wunderbar einfangen und iwo ins Grüne absetzen ;)

Eventuell ne Luftpistole reinhalten,vielleicht kommt se dann raus um zu kucken was los ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen