ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Spinnen nisten sich im Spiegel ein!

Spinnen nisten sich im Spiegel ein!

Themenstarteram 7. August 2005 um 9:31

Hallo!

Also ich hab das oben genannte Problem. Wie bekomme ich es weg? Erstmal sieht das sch**** aus wenn da jeden Morgen ein neues Meganetz um den Spiegel ist und irgendwie bin ich schon taub von meiner Freundin wenn sie mit mir fährt (oder ich mit ihr) und sie die Spinne entdeckt ... :( Um es auf den Punkt zu bringen, gibt es irgend ein Sprühgiftzeug o. ä. damit da keine lieben tierchen mehr rein gehen um dort zu hausen?

Gruss und danke schon mal für euer Verständnis!!!

Chris

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. August 2005 um 9:39

das kenne ich auch leider zu gut.... fahr doch mal morgen oder so in den baumarkt und frag in der giftabteilung....

am 7. August 2005 um 9:49

Ihr habt Probleme ich find das sieht geil aus wenn morgens der tau an dem Netz hängt ^^ Aber wenn ihr die wirklich weg haben wollt müsst ihr schon dauerhaft zur Giftkeule greifen da sich die tierchen halt imme rne lücke suchen

MFg

am 7. August 2005 um 10:21

Habe ich auch öfters.

Ich mache es in der Regel so:

Ich fahre in die Waschanlage, klappe den Spiegel um un schmeiß 50 Cent in den Automaten für die Hochleistungswasserdüse und dann einfach rein halten. Dann gibt es da keine Spinne und kein Netz mehr.

Bei mir hält das meistens 1-2 Monate.

Ist auf jedenfall billiger als Gift. Dürfte auch mit dem Gartenschlauch funktionieren, auch wenn dieser nicht so viel Power hat.

am 7. August 2005 um 10:29

kann mich der meinung von corsa-fan nur anschließen. das nenn ich mal n problem.....

herrgott es ist nur eine SPINNE. Sei doch froh das du in einer gegend wohnst wo es noch soetwas gibt wie ein öko system.

fahr mal in ne großstadt, in die mitte und park dein auto dort. da gibts keine spinnen. das kann ich dir versichern. dafür musst du alle zwei tage deine schreiben putzen weil du durch den smog und die abgase nichts mehr siehst. und nun mal ganz ehrlich, was ist da besser? spinnen netz? oder der langsame lungen krebs?!?

vielleicht vorher überlegen. du könntest auch die spinne sein......

am 7. August 2005 um 10:33

sei doch froh das es nur ne spinne is und nich irgendwelche zugvögel die ihr zwischenstop in süden in deinem spiegel verbringen wollen!!:D:D

am 7. August 2005 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von OverloardKäfer

sei doch froh das es nur ne spinne is und nich irgendwelche zugvögel die ihr zwischenstop in süden in deinem spiegel verbringen wollen!!:D:D

:eek: du warst doch auch zu lang in der sonne oda?? :D

am 7. August 2005 um 10:51

ne hier regnet das!!;)

aber sone kleine spinne stört doch nich! macht kein kracht is nich besonders gefährlich und das spinnenetz naja!

Themenstarteram 7. August 2005 um 10:52

@Gunni1986

Das mit dem Schlauch ist schonmal ne gute idee werd ich wohl demnächst in Angriff nehmen müssen.

@Kronos05

Ganz zufählig wohne ich in einer etwas größeren Stadt und glaub mir hier bei mir gibt es jede Menge Spinnen (zumindest in meinen Spiegeln), aber das tut eigentlich nicht zur Sache. Ich hab damit eigentlich kein Problem, also ich reagiere nicht irgendwie aufbrausend wenn ich das Tierchen sehen sollte. Nur meine Freundin und das nervt. Es gibt ja schließlich auch Menschen die haben halt angst vor Spinnen oder anderen Tierchen.

ähm *überleg* ne sry bin keine Spinne ;)

am 7. August 2005 um 10:55

musst dich wohl entscheiden!!!

entweder spinne oder freundin!:D:D

Hilfe eine Monster Spinne in den aussmaßen 1x1cm... dan zeig deiner Freundinn mal ne Vogel Spinne hat bei meiner ersten Freundinn auch geholfen zumindest hatte sie vor kleinen spinnen keine angst mehr ^^ kannst ja am auto alle öffnungen zuspachteln... Weiß deine freundinn eigentlich das ein mensch durchschnittlich 3 Spinnen im jahr verspeißt? :D

 

MFg

am 7. August 2005 um 11:00

im schlaf ne?

Im Schlaf auf Lebensmitteln (Gibt ja spinnen die siehst du nicht sofort... und wenn die in die produktion von keksen und co kommen ;) )

MFg

am 7. August 2005 um 11:07

scheiss weiber, meine is genauso, einfach nur nervig, spinnen sind doch interessante Tiere.

am 7. August 2005 um 12:04

damit du das geschrei deiner alten nicht mehr hören musst gibts n einfachen trick. mach die anlage lauter. fertig.

gibt noch ne andere möglichkeit, is aber aufwändiger.

bau ne 5 cm dicke plexiglasplatte zwischen die vordersitze die mit frontscheibe und boden etc. abschleißt. dann schön silikon in die fugen und dicht is. dann lass sie schreien soviel sie will ^^

du kannst ganz entspannt weiter fahren.

oder tipp 3.

erklär ich das diese spinne von außen am auto sitzt und wohl kaum darauf lauern wird, sobald sie die hand am türgriff hat sie anzufallen und zu töten. das ist lächerlich.

meine theorie is das das die frauen nur machen um aufzufallen. so nach dem motto "hey schenk mir beachtung"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Spinnen nisten sich im Spiegel ein!