ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. spoiler für schmale stossstange

spoiler für schmale stossstange

Themenstarteram 7. August 2003 um 2:26

ich möchte für meinen 2er Golf nen spoiler für die schmale stoßstange haben ? Ich vermute mal, dass da jetzt nur son standard-ding dran is ? (so ungefähr 5-7 cm). ist das normal bei der schmalen stange ?

Und was kann ich dranmachen, damit der Wagen tiefer aussieht, denn vorne 60 tiefer alleine find ich nicht so wirklich gut aussehend. Und was von euren Vorschlägen

wäre das tiefste ?

Nur zur Info, will keine GL stosstange anbauen, is mir im moment zu teuer.

Ähnliche Themen
46 Antworten

du kannst dir z.b. schonmal denn gti spoiler holen .. ausm zubehör der ist aber nicht so weich wie ein VW spoiler. oder du kannst dir mit sehr viel mehraufwand nen eigenen spoiler aus gfk machen ...

oder grosse stosstangen drannbauen also GL stosstangen ausm zubehör. oder racing stosstange sehr teuer ... oder oder oder

gibts die eigentlich im Zubehör? Guck einfach mal bei ebay, da habe ich meine originale auch her.

Cya

am 7. August 2003 um 6:33

Spoilerlippe

 

Ich würde Dir auch raten die Originale Spoilerlippe vom 2er GTI zu nehmen, ich hab sie bei mir auf dem 1er drauf und ich finde es sieht ganz gut aus...

Hier gibts ein paar Fotos von meinem:

http://home.pages.at/eraser2000/vw/golf.htm

Cya

am 7. August 2003 um 6:59

Deine Bilder

 

sieht echt nett aus...schön dezent!

das einzige was mir nicht so gefällt sind die dunklen Felgen...fehlt irgendwo der kontrast....ansonsten wirklich hübsch!

mir gefallen die auch nicht, aber neue lohen nicht mehr. Das Auto wird in ein paar Monate verkauft.

kurz nochmal Offtopic, ich habe gesehen das du dich auf meiner Seite eingetragen hast, aber du musst bei den Bildern auch Links zu Bildern einrtagen und nicht diesen geileKarre link. Kannst dich ja nochmal neu eintragen, lösche das andere dann heute Abend.

Cya

am 7. August 2003 um 7:13

ok, dann mach ich das gleich nochmal...

was willst du dir denn nach dem 2er holen?

ich würd ihn behalten....sieht doch gut aus und ist ausbaufähig, oder woran liegt´s???

ok, mach das.

Also was danach kommt weiß ich nicht, aber auf jedenfall mehr Leistung *g*. Im moment bin ich so auf dem Golf II G60 Trip, aber da muss man erstmal einen guten finden. Außerdem macht mir die Einbruchsicherheit beim GolfII sorgen. Dann kommen noch Corrado, Passat 35i (B4) und Golf III in Frage, aber wenn Golf III nur GTI 16V oder VR6. Steht aber alles noch in den Sternen, meine Meinung ändert sich jede Woche....

Warum ich einen anderen Wagen will liegt an vielen Sachen, ich wollte den Wagen eigentlich richtig schön tunen, mit allem was dazu gehört. Aber irgendwie habe ich da in die flasche Basis investiert. Als ich den Wagen gekauft habe sah er wirklich super aus, top gepflegt von einem älteren ehepaar gekauft. Naja, das Problem war nur das es geregenet hatte und der Wagen nass war. Als ich ihn dann am zweiten Tag mal gewaschen habe, da habe ich die ganzens schei** kratzer und Beulen gesehen. Ich habe bestimmt 6-7 Beulen auf dem Auto, Kratzer kann man gar nicht mehr zählen. Der Lack hat auch schon derbe schlieren (Waschstraße). Also müsste er komplett entbeult und lackiert werden. Und das lohnt irgendwie nicht, wenn nämlich dann noch ein neuer Motor reinkommt kann ich mir schon einen anderen Wagen kaufen. Ich habe ihn eigentlich nur so "dezent" getunt weil mir so ein Standard "Golf Country" nicht so wirklich gefällt, so läasst es sich schon aushalten. Wäre die Basis Top in Ordnung gewesen sähe er jetzt etwas anders aus *g*

Cya

am 7. August 2003 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von eraser2222

Dann kommen noch Corrado, Passat 35i (B4) und Golf III in Frage, aber wenn Golf III nur GTI 16V oder VR6.

ok, versteh ich, aber wenn du mich fragst dann kämen aus deiner aufzählung für mich nur 2 in frage...der GTI 16V (Bestie) und der Corrado mit der gleichen motoriesierung!

aber letzten ende ist es deine entscheidung.

meiner bekommt in der winterpause nen schönen innenraum umbau zum 2sitzer.

gti 16v lippe bis 89

 

nimm die 16vlippe bis 89 (übrigens auch am golf 16vg60 limited verbaut) die ist tief ., sieht gut aus und vor ab auf dem bild mit dem einser zusehen...

und vorallem verträgt die auch kontakt mit strassenhügeln...

grins

ja, die hält was aus, kann ich nur bestätigen *g*

Cya

Hab gestern in meiner garage noch einen spoiler gefunden und ihn heut morgen drangebaut ist voll verschärft das teil!

 

Gruß Steffi

am 7. August 2003 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Steffi004

Hab gestern in meiner garage noch einen spoiler gefunden und ihn heut morgen drangebaut ist voll verschärft das teil!

 

Gruß Steffi

Sieht nicht schlecht aus. ;) Was ist das für einer ??

PS. Musst ihn noch lackieren, das grau kommt net so verschärft :p:D

am 7. August 2003 um 11:11

ist geschmacksache, also ehrlich gesagt find ich meine etwas besser, was aber keinesfalls negativ gegen die 16v lippe gerichtet ist...wäre ja langweilig wenn alle die gleiche lippe drauf hätte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. spoiler für schmale stossstange