1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Spoilerlippe A6 Avant 4F BJ 2006

Spoilerlippe A6 Avant 4F BJ 2006

Audi
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 4:45

Hi zusammen,

kennt jemand einen Hersteller der für den A6 eine Spoilerlippe und einen Heckspoile für den Avant anbietet.

Donke

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Juli 2009 um 6:23

gibt es z.B. im Audi Zubehör, sieh mal auf der HP nach.

Gruß Wolfgang

am 1. Juli 2009 um 7:13

Hier nal nen Link

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 4:02

Adressen für komplette Front und Heckstoßstangen hab ich schon. Dachte aber eher an eine Spoilerlippe die am original angebracht wird.

grüße

am 3. Juli 2009 um 8:10

Bei dem Link von mir handelt es sich um eine Spoilerlippe die unter die Serienmäßige Stoßstange montiert wird.

MfG

am 3. Juli 2009 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

Bei dem Link von mir handelt es sich um eine Spoilerlippe die unter die Serienmäßige Stoßstange montiert wird.

MfG

sieht dann so aus.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 9:39

Danke für das Bild von OpiW und auch für den Link von Biker003. Sieht echt gut aus. Auf der Audi HP wird das Teil Frontschürze genannt. Bisschen verwirrend.

Kennt jemand noch andere Spoilerlippen - um zu vergleichen. Der Preis von Audi ist echt happig für ein Anbauteil. Für ein paar € gibts ja schon komplette Frontschürzen.

merci

Hi,

hier wäre erstmal die von Audi

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nur halt etwas billiger, als im Audi-Shop.

Nicht verwirren lassen ist auch nur die Spoilerlippe.

Hier wäre ganz unten auf der Seite noch eine:

http://www.madaudidesign.com/site/model_a6_2.htm

Allerdings auch sehr teuer und müsste importiert werden.

Gruß

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 7:33

yeah, danke - geile seite

grins

am 4. Juli 2009 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Hi,

hier wäre erstmal die von Audi

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schon mal einer Erfahrung mit dem Kollegen gemacht?

Immerhin kostet die Lippe da nur99€ im Gegensatz zu 450€ beim ;) und der Text in der Auktion ist ja auch nur von Audi rauskopiert

Gruß

Jepp, hab mir meine vor kurzem dort bestellt. Lieferung innerhalb einer Woche. Original Audi-Ware mit ABE und Montageanleitung sowie Montagematerial, außer der Spezialkleber. Dieser muss über die Teilenummer beim :) separat bestellt werden (kostet 15 Euro) und es darf laut der ABE auch nur dieser verwendet werden.

Hab meine letzte Woche lackieren lassen. Werkstatttermin für Anbau ist aber leider erst Dienstag :(

War also mit dem Verkäufer sehr zufrieden.

Gruß

am 4. Juli 2009 um 13:44

Zitat:

Jepp, hab mir meine vor kurzem dort bestellt. Lieferung innerhalb einer Woche. Original Audi-Ware mit ABE und Montageanleitung sowie Montagematerial, außer der Spezialkleber. Dieser muss über die Teilenummer beim :) separat bestellt werden (kostet 15 Euro) und es darf laut der ABE auch nur dieser verwendet werden.

Hab meine letzte Woche lackieren lassen. Werkstatttermin für Anbau ist aber leider erst Dienstag :(

Kann man die nur beim :) anbauen lassen oder gehts laut Anleitung auch selbst?:) Kannste vielleicht die Anleitung mal posten?

Was haste denn für die Lackierung bezahlt wenn ich fragen darf?

War also mit dem Verkäufer sehr zufrieden.

Gruß

Kannste auch selber anbauen. Ich hab nur halt leider momentan keine Möglichkeit dazu.

Die Anleitung und die Lippe sind schon in der Werkstatt, könnte ich dir frühestens Mittwoch zuschicken.

Die Lippe wird unten mit der Stoßstange verschraubt (das Material dafür ist dabei) und der Rest halt verklebt. Musst aber das Klebeset von Audi besorgen. Könntest natürlich auch mit nem anderen Kleber arbeiten, weiß nicht, ob das im nachhinein überhaupt erkennbar ist :confused:

Naja, die Lackierung wollte mir erst ein Bekannter für 100;- Euro machen, der hat aber die nächsten 2 Monate keine Zeit. Hab dann beim :) nachgefragt und die wollten 180,- . Hab sie dann selber zum örtlichen Lacker gebracht und hab 150,- Euronen hingelegt. Sieht aber auch sehr sauber aus, keine Nase oder sowas.

am 4. Juli 2009 um 14:09

Zitat:

Kannste auch selber anbauen. Ich hab nur halt leider momentan keine Möglichkeit dazu.

Die Anleitung und die Lippe sind schon in der Werkstatt, könnte ich dir frühestens Mittwoch zuschicken.

Die Lippe wird unten mit der Stoßstange verschraubt (das Material dafür ist dabei) und der Rest halt verklebt. Musst aber das Klebeset von Audi besorgen. Könntest natürlich auch mit nem anderen Kleber arbeiten, weiß nicht, ob das im nachhinein überhaupt erkennbar ist :confused:

Naja, die Lackierung wollte mir erst ein Bekannter für 100;- Euro machen, der hat aber die nächsten 2 Monate keine Zeit. Hab dann beim :) nachgefragt und die wollten 180,- . Hab sie dann selber zum örtlichen Lacker gebracht und hab 150,- Euronen hingelegt. Sieht aber auch sehr sauber aus, keine Nase oder sowas.

Vielen Dank,kannst ja nen paar Bilden posten wenn er fertig ist und du Lust hast

Zitat:

Original geschrieben von Biker003

Vielen Dank,kannst ja nen paar Bilden posten wenn er fertig ist und du Lust hast

Jepp, kann ich machen :D

Deine Antwort