- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Spoilerlippe folieren oder ausbauen
Spoilerlippe folieren oder ausbauen
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand seine Spoilerlippe vorne und den Streifen hinten selbst foliert und weiß wie ich die am am besten ausbaue?
LG
Ähnliche Themen
13 Antworten
Hi,
ich habe meine folieren lassen, siehe Fotos in meinem Profil. Meld dich über einen Rechner bei MT an, dann siehst du auch die Fotos.
Ich kann dir daher nicht sagen, wie und ob man die einzeln ausbauen kann.
LG Thomas
Hi Kolle. Schau mal in meinen Beiträgen. Ich habe vorne und hinten auch folieren lassen, jedoch an etwas abweichender Stelle weil ich die Chrom Lippe behalten wollte
Zitat:
Hi Kolle. Schau mal in meinen Beiträgen. Ich habe vorne und hinten auch folieren lassen, jedoch an etwas abweichender Stelle weil ich die Chrom Lippe behalten wollte
Darf ich fragen was es gekostet hat?
LG
LG
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 13. Oktober 2021 um 16:10:25 Uhr:
Hi,
ich habe meine folieren lassen, siehe Fotos in meinem Profil. Meld dich über einen Rechner bei MT an, dann siehst du auch die Fotos.
LG Thomas
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf.
LG
Zitat:
@Kolle9 schrieb am 13. Oktober 2021 um 20:58:10 Uhr:
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 13. Oktober 2021 um 16:10:25 Uhr:
Hi,
LG Thomas
LG
Ich habe für alles 260,- Euro bezahlt. Also für die Frontlippe, Chromleiste im Kühlergrill, seitliche Lufteinlässe in der Stoßstange und die Seitenschweller. Fotos findest du wie gesagt in meinem Profil.
Ich würde niemals selbst folieren, weil ich es einfach nicht kann.
LG Thomas
Zitat:
@Kolle9 schrieb am 13. Oktober 2021 um 20:56:03 Uhr:
Zitat:
LG
Ich habe das Band selber besorgt und er hat es mir für 50 Euro drauf gemacht… so als Prototyp ob die Folie an den Stellen wegen maximaler windverwirbelungen auch hält. Und… es hält so bombenfest.
Korrektur: habe 30 Euro bezahlt… die 20 habe ich als Trinkgeld für Spontanität und Qualität gegeben
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 13. Oktober 2021 um 21:01:44 Uhr:
Zitat:
@Kolle9 schrieb am 13. Oktober 2021 um 20:58:10 Uhr:
LG
Ich habe für alles 260,- Euro bezahlt. Also für die Frontlippe, Chromleiste im Kühlergrill, seitliche Lufteinlässe in der Stoßstange und die Seitenschweller. Fotos findest du wie gesagt in meinem Profil.
Ich würde niemals selbst folieren, weil ich es einfach nicht kann.
LG Thomas
Hi Thomas du könntest es sicher selber auch bloß wie es aussehen würde ist ne andere Frage
Hi meiner,
richtig erkannt!
LG aus der Heimat.
@Thommy285: darf ich fragen welches Band? Würde mir es mal gerne anschauen was es für eins ist.
LG
Du meinst sicherlich @Thommy285 , oder? War kurz irritiert, wegen Thomas.
Oh ja sorry
Zitat:
@Kolle9 schrieb am 14. Oktober 2021 um 10:44:05 Uhr:
@Thommy285: darf ich fragen welches Band? Würde mir es mal gerne anschauen was es für eins ist.
LG
Sorry für meine Verwirrung, aber wenn zwei mal Thomas hier unterwegs ist kann das schnell passieren ;-)
Also ich habe wegen meinen neongelben amg Radnaben lange gesucht um den passenden Ton der Folie zu finden. Bei folierern dänahezu unmöglich, weil die es nie vierzig haben und meist ganze Rollen dann kaufen müssen. Dafür ist denen das nicht lukrativ genug.
Schlussendlich bin ich beim Felgenband von foliatec hängen geblieben (das es in vielen verschiedenen Farben gibt).
Das band kostet im Motorradhandel keine 20 Euro meine ich und das hat einen wirklich qualitativ hoch anmutenden Klebestreifen und lässt sich sehr gut verarbeiten.