1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Spoilerlippe für Audi A4 8E B7!!!!

Spoilerlippe für Audi A4 8E B7!!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,wollte auf mein Audi eine Spoilerlippe montieren und wollte euch mal nachfragen welche Lippen es gibt! Hab gesehen das es von Rieger Tunig & ABT Lippen gibt und hab noch gehört das man vom Seat Cupra R die Lippe monteiren kann! Kann mir vielleicht da einer weiter helfen?Welche sieht am besten aus ? Welche ist am günstigsten? Hat jemand vielleicht schon montiert und hat davon Bilder?
Danke im Voraus!!!

Beste Antwort im Thema

so ! ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi
Caractere gibts es noch z.b.
Bin selbst seit einiger zeit auf der Suche nach einer Spoiler-Lippe für meine S-line Front. Hab aber nichts gefunden was mir gefällt. Lass mir jetzt eine anfertigen aus Echt-Carbon, ähnlich wie bei der DTM-Edition. Wenn ich sie dran hab kann ich mal Bilder reinstellen.
Gruß

Hab dieses Bild im Internet gefunden! Ist das vom Seat Cupra R???

Hier das Bild:

Verwende mal die Suche und gib in diesem Audi-Bereich Lippe ein, da bekommst Du einige Beiträge. die sich mit dem Thema befassen.

Jo das ist die Cupra-Lippe und der Besitzer von dem Auto ist auch hier angemeldet ;)
Das ist allerdings die normale Front, kein S-line/S4

Hallo,
hast du ein B6 oder B7? Schreib mal "AUDICH" an der hat die vom Seat drunter. Hatte vor die mir auch drann zu machen, aber mache es nicht, weil es nicht Original aussieht.
Gruß Oliver

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,
hast du ein B6 oder B7? Schreib mal "AUDICH" an der hat die vom Seat drunter. Hatte vor die mir auch drann zu machen, aber mache es nicht, weil es nicht Original aussieht.
Gruß Oliver

Er hat einen B7, steht doch treat titel

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Smith

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,
Gruß Oliver

Er hat einen B7, steht doch treat titel

Ach ja hab´s nicht gesehen.

Gruß Oliver

Was haltet ihr von diesen Dingern?
eBay.de

Das ist die Audi Zubehör Spolier-Lippe. Hatte ich auch früher an meinem dran. Die passt allerdings nur unter die normale Front nd nicht unter S-line/S4 Front !
Wenn du einen S4/B7 hast passt die nicht bei dir.

An Mr-Smith:
Wie sah das aus? Hast du davon Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Smith

Das ist die Audi Zubehör Spolier-Lippe. Hatte ich auch früher an meinem dran. Die passt allerdings nur unter die normale Front nd nicht unter S-line/S4 Front !
Wenn du einen S4/B7 hast passt die nicht bei dir.

Warum "hattest"? Hast du die jetzt abgemacht? Hast du die noch? Wenn ja, kannst du die mir verkaufen?

Dein Audi sieht GUT aus!!!

Deine Antwort