ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spoilerlippe für E36 mit Serienstoßstange

Spoilerlippe für E36 mit Serienstoßstange

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 15:15

Hi Jungs,

ich will mir eine Lippe für meine Serienstoßstange kaufen (für E36 Limo).

Aber welche? Habt ihr schon welche dran, evtl. Bilder für mich? Hier sind mal paar Links, damit ihr wisst welche ich kaufen möchte....aber sagt mir welche von denen am Besten wäre!!!

1.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

3.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44213QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

4.

http://cgi.ebay.de/...yZ44213QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?...

5.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44213QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Bitte helft mir damit ich mich entscheiden kann :-)

Schon mal danke im Voraus.

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Juni 2007 um 15:20

also davon keine!

die erste ist 100 % die komplette front von Rieger, und die missbrauchen nur das Bild! also lass das lieber mit dem GFK gedöns.

Guck mal bei Rieger direkt, da gibt es sowas aus ABS für die Serienstange! ABER KEIN GFK! Da setze da einmal auf, und das zerbröselt dir!

gar keine von denen, weil die alle aus GFK sind und dir das beim ersten kleinen Aufsetzer um die Ohren fliegt.

Sowas sollte am besten aus ABS sein. Hab eine von Rieger aus ABS im GT-Look dran (allerdings an M-Front), die hat schon 3 Winter überlebt!

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 15:32

Von wo habt ihr eure gekauft? Weil bei der Rieger Hompage kosten die ja von 109 Euro aufwärts!

also ich find alle 5 sehen nicht gut aus

dazu kann ich nur noch sagen:

Lieber aus stabilem ABS für 100€ als alle 6 Monate das 40€ GFK-Ding reparieren oder sogar ein neues kaufen zu müssen.

Außerdem musst du noch an die Lackierung denken. Die aus ABS ist auf jeden Fall mal schwarz-matt, GFK hingegen weiß und da die extrem leicht splittert muss dann jedes mal nachlackiert werden.

Re: Spoilerlippe für E36 mit Serienstoßstange

 

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Hi Jungs,

ich will mir eine Lippe für meine Serienstoßstange kaufen (für E36 Limo).

Aber welche? Habt ihr schon welche dran, evtl. Bilder für mich? Hier sind mal paar Links, damit ihr wisst welche ich kaufen möchte....aber sagt mir welche von denen am Besten wäre!!!

Was du vor hast ist billig Tuning!

Die meisten e36 Fahrer sehen sofort das ist eine billige Nachmache ist.

Wenn du es wegen aussehen machen willst, holl dir eine ganze M-Front, sieht 1000 mal besser aus.

am 2. Juli 2007 um 15:21

Meine erste Lippe war aus GFK wie sich später herausstellte. Die war an der Serienstoßstange angeklebt und war wirklich bombenfest. Der Spoiler musste auch mehr als genug aufsetzer hinnehmen, wei man später von der Unterseite entnehmen konnte. Da war schön eine Schicht nach der anderen abgetragen worden.

Nur einen Tag vor Weihnachten vor zwei Jahren oder so, da war der Bord stein zu hoch und ich habe mir die rechte Seite abgerissen.

Dann habe ich das Teil entfernt und habe mir einen Spoiler von Rieger geholt. ABS und das passende Schwert auch gleich. Ich muss sagen, dass ABS weitaus anfälliger ist als GFK. Mit dem Riegerspoiler bin ich wirklich nicht oft aufgesetzt und später ist er mir auf der Bahn bei 200 an mehreren Stellen ausgerissen. Das wäre mit dem GFK nie passiert. Jetzt habe ich ihn schon mehrmals gespachtelt, aber überzeugt bin ich von dem ABS-Zeugs nicht.

Das muss allerdings jeder für sich entscheiden. Ich hätte lieber wieder meine vorherige Lippe als die von Rieger...

am 2. Juli 2007 um 15:36

der 2te link nä

is das nur so das gt schwert wo an die orginale serien stoßstange dran geklebt wird? sieht irgendwie komisch aus

am 2. Juli 2007 um 16:16

lol wenn 109 eus zuviel sind, wenn du dir ma die auktion von BMS anguckst, 39 euro für Versand???? dann spar lieber nen bissel und kauf was anständiges, wer billig kauft , kauft zweimal ^^

 

 

Gruß

Outlaw

Würde auch lieber etwas mehr ausgeben.Hier mal 3 Varianten von meiner M-Stange mit unterschiedlichen Spoilern.

Das war 2005 mit der Riegerlippe Infinity I.Die war aus GFK aber wirklich sehr stabil.

Übrigens die gelben Nebler wurden wieder gegen weiße getauscht;)

Edit: Riegerlippe Infinity I ca.135€

Hier 2006 mit Originaler M3 Lippe und Originalen GT Ecken.Die Ecken hab ich mir übrigens einmal komplett platt gefahren.

Edit: BMW M3 Lippe ca.60€ & BMW GT Ecken ca.230€

Und hier aktuell mit Originaler M3 Lippe und dem Rieger Cupspoiler.Der ist aus ABS.Bin auch schon 2mal übelst aufgesetzt damit.Hat es aber mit ein paar schrammen überlebt.

Edit: Rieger Cupspoiler ca.119€

am 2. Juli 2007 um 17:45

das dritte bild sieht echt gut aus,will ich mir auch kaufen nur bin ich auf der suche nach der m3 spoilerlippe um überhaupt diesen ansatz dranzubekommen

Die Lippe kostet 60 € bei BMW, der Witz ist, das die oft bei Ebay teurer weggeht (ohne Versand natürlich). Das passiert wenn man sich nicht traut bei BMW nach Teilen zu Fragen.

Rieger CupSpoiler hab ich auch dran, sehr stabil das Teil.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spoilerlippe für E36 mit Serienstoßstange