- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Spoilerlippe für E92 ohne M-Paket
Spoilerlippe für E92 ohne M-Paket
Hallo.
Seit Fahrzeugkauf habe ich eine kleine Spoilerlippe verbaut, welche mir aber nicht gefällt. Sie sieht wie die normale original Lippe aus, jedoch gibt es ja auch Nachbauten davon und ich sehe keine Beschriftungen, Bmw-Symbole o.ä.. Kann man im verbauten Zustand überhaupt erkennen, ob diese original ist?
Die zweite, eigentlich wichtigere, Frage lautet: Welche Spoilerlippe soll ich verbauen? Optisch gefällt mir z.B. die von Maxton im ,,Ducktail-style". Diese hat jedoch nur eine ABE für Fahrzeuge mit M-Paket, was Maxton mir auf Nachfrage nochmal bestätigt hat. Ich habe leider kein M-Paket, was die Polizei an der EG-Nummer erkennen könnte. Ich habe überlegt, die einfach trotzdem zu verbauen, aber solche Autos hat die Polizei ja ohnehin auf dem Kieker. Hat jemand eine Spoilerlippe mit Abe ohne mpaket gefunden? Oder kann/soll ich die von Maxton eintragen lassen? Es ist ja eigentlich verrückt. Die Heckklappe hat ja nichts mit dem m-Paket zutun..
Danke