Sporadische Fehler Auto Hold, Berganfahrassistent, Einparkhilfe, Keeley-Go-Automatik
Hi Community ich habe folgende Probleme mit meinem Skoda Octavia Combi Baujahr 2020 2,0 TDI DGS 7 Diesel
1. Keyless-Entry-Problem: Das Fahrzeug entriegelt sich sporadisch, wenn ich mich nähere, obwohl Keyless-Go im System deaktiviert ist.
2. Fehlermeldungen beim Start: Beim Starten erscheinen kurzzeitig die Meldungen "Auto Hold", "Bergfahrassistent" "Einparkhilfe"und "Parksensor", verschwinden jedoch nach kurzer Zeit wieder.
3. ACC/Travel Assist Problem: Die ACC-Anzeige verhält sich inkonsistent – manchmal erscheint „ACC anfahrbereit“ und funktioniert normal, manchmal fehlt diese Anzeige, obwohl die Verfolgung des Vorderfahrzeugs aktiviert ist.
Hatte jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Lösung gefunden?
Weiterhin werden mir folgende Fehlercodes ebenfalls angezeigt siehe Bilder.
Das Fahrzeug war bereits zwei mal beim Händler es wurden neue Updates eingespielt jedoch sind die Fehler weiterhin sporadisch da.
Die Batterie hatte ich mal bei Atu testen lassen: Batt-Zustand 96% Ladezustand 42%