1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Sport Auspuffanlage

Sport Auspuffanlage

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Oktober 2024 um 10:26

Hi,Fahre eine Audi A6 C8 55 Tfsi Limousine und möchte ein Sportauspuff Anlage Kaufen aber ich finde im Internet nichts.

Hat jemand eine Idee…

Ich habe nach gefragt für eine Auspuff anlage von RS6 C8 ob ich das irgendwie eingetragen kriege,Und die meinten bei Tüv wenn Fahrgeräusche und Standgeräusche die gleichen werte haben wie das was am Farzeugschein ist dann könnte man eintragen…

Ich brauche Hilfe??…

Ähnliche Themen
10 Antworten

Vielleicht kannst du die Anlage des S6 außerhalb EU verwenden.

Zitat:

@Flaki schrieb am 6. Oktober 2024 um 12:26:38 Uhr:

wenn Fahrgeräusche und Standgeräusche die gleichen werte haben wie das was am Farzeugschein ist dann könnte man eintragen…

Und genau daran wird es scheitern. Sonst ergeht es Dir wie die ganzen Schlaumeier die von KART und TRuP aus dem Verkehr gezogen werden. :)

Ich fände es schon spannend, wenn hier jemand was Eintragungsfähiges fände. Die Spezis aus den beliebten YouTube Videos gibt’s hier bei uns nicht, da mache ich mir keine Sorgen. Aber im Fahrzeugschein hätte ich die AGA schon gerne stehen.

Zitat:

@Alex_777_ schrieb am 6. Oktober 2024 um 15:25:26 Uhr:

… Aber im Fahrzeugschein hätte ich die AGA schon gerne stehen.

Das wird so wie Du Dir das vorstellst wohl nicht möglich sein.

Schau mal hier oder hier .

Aber ob die Eintragungen wirklich durchführbar sind, ich zweifele stark, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 5:40

Zitat:

@Milfrider schrieb am 7. Oktober 2024 um 23:46:25 Uhr:

Zitat:

@Alex_777_ schrieb am 6. Oktober 2024 um 15:25:26 Uhr:

… Aber im Fahrzeugschein hätte ich die AGA schon gerne stehen.

Das wird so wie Du Dir das vorstellst wohl nicht möglich sein.

Schau mal hier oder hier .

Aber ob die Eintragungen wirklich durchführbar sind, ich zweifele stark, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Themenstarteram 8. Oktober 2024 um 5:41

Supersprint hatte ich schon gekauft gehabt konnte ich nicht eintragen und bei Mariani ist ein Bearbeitung von Auspuffanlage also..

Das ist ja das was ich bereits ganz am Anfang geschrieben habe. Es wird ein unmögliches unterfangen werden.

Zitat:

@QuattroFan64 schrieb am 6. Oktober 2024 um 13:26:48 Uhr:

Vielleicht kannst du die Anlage des S6 außerhalb EU verwenden.

Die 4 Fake-Rohre gehen bestimmt auch innerhalb der EU. [/SCNR]

Der C8 S6 in der USA hat echte Endrohre.

Ich könnte mir vorstellen das man wegen den originalen Teilenummern die Anlage im EU Raum eingetragen bekommt.

Das Problem wird aber das E Prüfzeichen sein. Das wirst du auf der US Auspuffanlage wohl nicht finden.

Das gleiche ist ja mit den Scheinwerfern.

Deine Antwort