ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sportauspuff 3.5l v6 m276

Sportauspuff 3.5l v6 m276

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. Juni 2024 um 13:04

Hallo,

ich suche schon länger einen Sportauspuff für meinen w204 c350 m276 aber finde nur irgendwelche Fox esd welche sich 1:1 wie der Originalauspuff anhören, oder Auspuffanlagen welche Illegal sind. Mein Budget ist bei etwa 1500 - 2000 Euro und ich will den maximalen Sound rausholen der legal noch möglich ist. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Kann man auch legal einen Auspuff vom c63 verbauen? Ich hab mir sagen lassen dass der Aufbau gleich sein sollte. Würde mir sehr weiter helfen danke.

LG

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich habe das Gefühl, mein 350er ist mit der Zeit lauter und dröhnender geworden, kann aber keine Ursache ausmachen. Ich hätte gerne wieder den dezenten Sound ab Werk. Ich sehe uns schon die Rohre tauschen :D.

"maximalen Sound rausholen der legal noch möglich ist"

Legal gibts nicht lauter, das was in den Papieren steht hat der originale schon und lauter ist nicht erlaubt. Wenn dann nur einer der anderst klingt aber nicht lauter ist.

Themenstarteram 27. Juni 2024 um 7:02

Zitat:

@schlot schrieb am 26. Juni 2024 um 15:26:59 Uhr:

Ich habe das Gefühl, mein 350er ist mit der Zeit lauter und dröhnender geworden, kann aber keine Ursache ausmachen. Ich hätte gerne wieder den dezenten Sound ab Werk. Ich sehe uns schon die Rohre tauschen :D.

Wär eine Idee??

Deine Antwort
Ähnliche Themen