ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Sportauspuff Astra-F-CC ??????

Sportauspuff Astra-F-CC ??????

Themenstarteram 13. April 2007 um 21:27

hallo ich wollte mal wissen welchen sportauspuff für den astra-f-cc (52 kw) ihr mir empfehlen könnt. bin bereit bis zu 200€ auszugeben. der auspuff soll aber ziemlich laut sein^^ hab mir in ebay den hier ma angesehn, is das was ?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

danke schon mal im Voraus =)

Ähnliche Themen
31 Antworten

also mit nem endpot alleine wirste nich zufrieden sein...

ich würde mir lieber ne gebrauchte komplettanlage für das geld kaufen

(natürlich edelstahl und gruppe a)

am 14. April 2007 um 9:52

Bosi ist ziemlich laut!!!!!

ja auspuff wird nicht sonderlich lauter. man hort es schon. und mehr kann man glaube von nem esd bei so nem kleinen motor nicht verlangen ;)

wenn der warm ist klingt das auf jeden fall besser als serie (je nach hersteller)! aber im kalten zustand hört man nicht viel!

am 14. April 2007 um 11:00

ich hab bei meinem x16 nen offenen luffi und von ATU nen esd mit 2*90mm rohren und das macht schon gut krach

Mein Endtopf ist kaputt ... macht auch gut Krach und hat nichtmal was gekostet der Krach :D

für 200 euro bekommste schon krach... dann aber ohne tüv...

am 14. April 2007 um 14:30

Nimm die überflüssigen teile aus luftfilterkasten raus. Dann sparste dir den Sportluftfilter.

Ich hab nen ESd von Asso. Hab ihn mir über ebay von MK-Racing geholt. Ist aber so wie Hanibal sagt.

Ich glaube auch, dass alle ESD die bei ebay angeboten werden ziemlich gleich sind. Werden sich nicht viel nehmen bei der Lautstärke.

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

ich hab bei meinem x16 nen offenen luffi und von ATU nen esd mit 2*90mm rohren und das macht schon gut krach

du hast auch nen 16v! da klingt das ganze schon wieder anders ;)

aber luftfilterkasten bearbeiten is ne gute sache! mein bruder hatte mich gefragt ob ich den auspuff ausgebrannt hab oder woher dieses brummen auf einmal während der fahrt kommt ;)

da hab ich ihm gesagt das das an den offenen fenstern liegt ... is im winter nich so aufgefallen ;):D

am 14. April 2007 um 16:42

hab keinen 16V nur nen 1.6 8v mit 52kw also nen x16sz

ende des jahres soll der 2.0 16sau kommen dnn gibts geld vom bausparen :)

wenn ich groß bin will ich auch mal spießer werden :D

dachte du hättest nen 16v ... naja, jetzt weiß ich es besser ;)

am 14. April 2007 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

hab keinen 16V nur nen 1.6 8v mit 52kw also nen x16sz

ende des jahres soll der 2.0 16sau kommen dnn gibts geld vom bausparen :)

bei mir wirs noch dauern bis ich davon mal Geld bekomme :D habe erst seit 1 Jahr meinen :D

Wenn du Ende des Jahres eh auf 2.0 16V umbauts dann würde ich mir doch jetzt keinen Sportauspuff mehr holen. Spar die Kohle weiter und hol dir dann gleich ne Passende Edelstahlanlage dazu.

 

 

Interressant was Ihr so mit euren Bausparverträgen macht ... also ich hätte lieber mein eigenes Haus und Hof :D

am 14. April 2007 um 18:15

will mir doch keinen asupuff holen hab ich schon 2 jahre drunter

Ach so ... sorry dachte du wärst der Themenstarter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen