ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sportauspuff FOX

Sportauspuff FOX

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. Juli 2016 um 10:35

Hey Leute,

ich hab ne C-Klasse c 250 AMG die 1.8 liter variante mit 204 ps.

Suche gerade nen passenden Sportauspuff und habe mir mal diesen hier herausgesucht:

http://dein-sportauspuff.de/...x85mm-oval-eingerollt-abgeschraegt.html

 

Was haltet ihr davon ? Kennt jemand den Auspuff bzgl Sound / Leistung ?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Kauf dir die Originale C63 Anlage besseren Sound bekommst du nicht !

Themenstarteram 31. Juli 2016 um 11:39

Hey, denke mal die ist bisschen über dem Budget was ich ausgeben wollte, was kostet die so ca ?

Hallo, ich selber würde lieber etwas mehr bezahlen und eine Sportauspuffanlage ab Kat. Montieren.

Ich habe die 4 Rohr Brabus Auspuffanlage ab Kat. Top Produkt und Top Sound, hält Lebenslänglich.

Mfg Cank@n

Themenstarteram 31. Juli 2016 um 11:47

Hey Can,

inwiefern unterscheiden sich Anlagen ab Kat von dem von mir ausgewählten Modell ?

Was hast du für eine Anlage bezahlt ?

am 31. Juli 2016 um 14:37

Zitat:

@Me7z schrieb am 31. Juli 2016 um 12:35:27 Uhr:

Hey Leute,

ich hab ne C-Klasse c 250 AMG die 1.8 liter variante mit 204 ps.

Suche gerade nen passenden Sportauspuff und habe mir mal diesen hier herausgesucht

Was haltet ihr davon ? Kennt jemand den Auspuff bzgl Sound / Leistung ?

Gibt doch ein paar YouTube Videos, ähnlicher Klang wie ein Staubsauger, reine Geldverschwendung meine Meinung. Aber 4 Zylinder und Turbo haben legal halt nicht viel Potenial bei reinen Endtöpfen.

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 31. Juli 2016 um 16:37:56 Uhr:

Zitat:

@Me7z schrieb am 31. Juli 2016 um 12:35:27 Uhr:

Hey Leute,

ich hab ne C-Klasse c 250 AMG die 1.8 liter variante mit 204 ps.

Suche gerade nen passenden Sportauspuff und habe mir mal diesen hier herausgesucht

Was haltet ihr davon ? Kennt jemand den Auspuff bzgl Sound / Leistung ?

Gibt doch ein paar YouTube Videos, ähnlicher Klang wie ein Staubsauger, reine Geldverschwendung meine Meinung. Aber 4 Zylinder und Turbo haben legal halt nicht viel Potenial bei reinen Endtöpfen.

Richtig. Da muss man schon elektronisch nachhelfen. Siehe die ganzen aufgeladenen Autos wie Golf GTI, R, Audi S3. Alles 4 Zylinder. Ohne elektrische Soundgeneratoren bringen da die chicen 4 flutigen Abgasanlagen auch nix

Hi,

kauf sie dir doch und gut ist. Hab auch einen Fox drauf, dröhnt ganz gut und wie ein Ferrarie wird es sowieso nicht. Du brauchst dann noch einen zweiten Hitzeschutz für unters Auto wo vorher kein Endtopf dran war. Viel Spaß.

Themenstarteram 1. August 2016 um 6:25

Hey, bin jetzt etwas verunsichert durch die ganzen Kommentare.

Habe etwas Angst das ich mir die Anlage kaufe und man keinen Unterschied merkt. Zu dem elektrnischen Nachhelfen, was kostet so ein Kit ? Wäre dann ja eventuell eine zusätzliche Überlegung wert,

am 1. August 2016 um 10:39

ich habe den gleichen motor und schon mit einigen herstellern telefoniert. nur ein endtopf bringt so gut wie nichts.

ein hersteller meinte sogar ich sollte mir das geld sparen.

Themenstarteram 7. August 2017 um 9:59

Nach langem überlegen bin ich nun immernoch am Überlegen ob ich mit den Auspuff kaufen soll. Das nur ein Endtopf nicht massig den Sound haben wird kann ich mir schon vorstellen, allerdings habe ich auch einen Kumpel welcher sich für sein Auto (4 Zylinder ca 150 ps) einen Endtopf geholt hat und dieser hatte schon einen vernünftigen Sound( Verhältnismäßig und Eintragungsfrei).

Gibt es hier Leute die auf einem 250er die Fox Anlage drauf haben // kann auch ruhig von anderen Herstellern sein.

Mich würde speziell mal eine Soundfile und Eure Erfahrungen interessieren.

Danke vorab.

Wenn es ein Esd nur sein soll dann eisenmann vom Sound her sollten es 2 Esd sein dann fox...

 

Vom preis her biste dann bei beiden bei ca 1k Euro. Oder du gehst direkt zum auspuffbauer , da bekommt man eigentlich immer den besten Sound. Wer nichts bauen lassen will und nur einen Esd rate ich zu eisenmann.

 

Habe selbst 2 Esd von fox. Es ist ein wenig tiefer und es blubbert....Nicht mehr und nicht weniger. Mfg

Themenstarteram 7. August 2017 um 13:18

Hm vom optischen her gefällt mir die Version mit 2 x 2 Esds am Besten. Preislich wollte ich mich ursprünglich auch in dem 1k Bereich bewegen, für ein bisschen blubbern wäre mir das aber auch schon zu viel.. Kannst du mal eine Soundfile machen ?

am 7. August 2017 um 14:51

Fürs blubbern fehlen euch 4 Zylinder Jungs. :rolleyes:

am 7. August 2017 um 14:57

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 7. August 2017 um 16:51:25 Uhr:

Fürs blubbern fehlen euch 4 Zylinder Jungs. :rolleyes:

DAS war witzig! You made my day!

Deine Antwort
Ähnliche Themen