ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Sportauspuff frage

Sportauspuff frage

Themenstarteram 12. März 2005 um 19:31

hallo,

also ich habe jetz an meinen 1,2 lieter corsa einen Remus msd und bosi esd verpflanzt der msd hat jetz ca. 1500km der esd 500km runter davon ein viertel von den kilometern getreten meine frage am anfang war ich voll zufrieden sound war schnell da und ich dachte wird noch lauter und so jetz geht da aber gar nichts mehr weiter man hört ihn nur gut in hohen drehzahlen meine frage wie lange braucht ein Sportauspuff wirklich bis er eingefahren ist oder ist die kombi einfach leise? habt ihr tips zum einfahren? außer jetz autobahn weil ich ewig weit von der nächsten weg bin und das wetter zur zeit ned dolle ist für einen ausflug:-)

THX für eure hoffentlich schnellen antworten:-)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. März 2005 um 19:41

meiner kam erst nach 7000 kilometern halbwegs.

aber so 4000-5000km kannste schon mal kalkulieren, bis er richtig gut klingt und die wolle rausgebrannt is.

also gedulde dich noch ein wenig.

Themenstarteram 14. März 2005 um 15:39

naja gut danke dann mach ich mir erst mal keine sorgen hätte jetz bis max. 4000km kilometer gerechnet aber wenn das so ist fahr ich das wochenende schnell nach italien:-) *scherz*

Danke für die schnelle antwort Gruß Christian

auspuff

 

hi!

mach dir aber nicht zu große hoffnungen remus/bosi wird eh nie laut..sound ja aber laut nein...

Remus ist nicht laut!

ich hatte auch nen Remus MSD! Der war super leise! :(

Themenstarteram 14. März 2005 um 18:21

ob remus laut ist oder nicht da gehen die geschmäcker irgendwie immer auseinander wenn der nicht laut wird schließ ich ihn sowieso am gsi an und blaß dem mal mit power durch:-) nein aber ernsthaft ich kenn genug mit remus ab kat im corsa und der kommt schon ziemlich gut... außerdem will ich nur damit man mich ein bisschen von der ferne kommen hört mehr brauchts e nicht und ich denk da reicht das auch...

am 14. März 2005 um 18:22

bei 1,2 kannst aber auch net viel erwarten oder?

Themenstarteram 14. März 2005 um 18:25

würd ich so nicht sagen gibt genug 1,2lieter maschinen mit hammer sound wie gesagt ist e nicht das ich jetz schon am anderen ende der stadt gehört werden will... zumindest lauter als der luffi sollte der auspuff sein und in hohen drehzahlen kommt e guter sound rüber aber in den niedrigen ists noch ned so dolle:-(...

Würd' ich auch nicht so sagen!

Ich glaube, man muss sowas schon ne ganze Weile fahren. Das mit Italien ist sicher auch ne gute Idee: Schöne lange Strecke immer flott. Ich glaub das macht was aus. Gute Reise ;)

Themenstarteram 14. März 2005 um 18:31

naja das wetter würd ja jetz passen also wird auf alle fälle mal ne große reise gemacht am wochenende:-) muss die woche also noch das auto durchchecken damit ichs auch so weit schaff:-) und vorsichtshalber noch schneeketten rein dann wirds schon gut gehn...:-)

remus/bosi wird nicht laut :)

Themenstarteram 14. März 2005 um 19:18

ihr könnt einen aber echt dem urlaub vermiesen:-) wie gesagt er soll einen ordentlichen klang haben solang er lauter als mein sportluftfilter wird passt es wenn nicht andern msd rein... ne reise wird dem ganzen auto mal wieder nicht schaden und wenn ich dann keinen sound habe dann kommt das teil zum schrotti:-) und hole mir gleich den neuen astra:-)

löl .... dann kauf doch lieber eine gescheite auspuffanlage, dann hast sound. deshalb gleich ein neues auto?

am 14. März 2005 um 19:32

Gruppe A - Bastuck,kaufen und fertig,oder liege ich falsch?

Remus??

 

Ja also zum tema Remus der kommt schon noch lauter leider ist der mittelschalldämpfer sehr gut der nimmt dir den ganzen sound aber er wird lauter. Alle Remus gegner bringt mir einen auspuff dieser Preisklasse der 7 Jahre lang haltet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen