1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sportauspuff für E46 lim. ab98

Sportauspuff für E46 lim. ab98

BMW 3er E46
Themenstarteram 19. Januar 2007 um 21:04

Hi leudl,

ich hab mal ne ganz konkrete Frage: 1. welcher auspuff für mei E46 98 hat den besten geilsten sound??? 2. könnt ihr mir mal vielleicht ein paar links geben, wo man mal die sporttöpfe hören kann???

danke schon im vorraus.

Mfg Oli_E46

Ähnliche Themen
25 Antworten

was fürn motor denn überhaupt? könnte ja von bedeutung sein ;)

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 21:14

WAs für ein Motor

Hab nen 318i 118ps

bastuck dürfte zu empfehlen sein.

hier geht es zwar um den mit 143ps, dürfte aber nicht soo den unterschied ausmachen.

http://www.motor-talk.de/beitrag166f9760004s.php

edit: oh, gerhards soundfile geht nicht mehr :(

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 21:19

ja, hab gehört der bastuck soll zeimlich brüllen. hab aber auch gehört, das der nach 1 jahr zu laut wird und man dann probleme mit der polizei bekommt wenn die einen anhalten.

bin heute von der Polizei auch angehalten worden und hab eine Bastuck komplettanlage... Haben garnix von der Lautstärke gesagt... war also kein thema

Ich hab auch den 318 wie du und hab nen Eisenmann drunter und der ist jetzt nach nem halben Jahr ordentlich laut geworden, also wenn ich von der BAB komme, dann dröhnt der schon fast nervig im innenraum!

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 21:25

wie lang hast du die scho drin

ich hab die Anlage seit einer Woche drinnen aber hab sie gebraucht gekauft und ist 3monate alt....

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

ich hab die Anlage seit einer Woche drinnen aber hab sie gebraucht gekauft und ist 3monate alt....

ey haste ja gar keinen thread zu aufgemacht?? ;)

nein hab ich nicht, weil ich dachte, dass das Thema Auspuffanlage mitlerweile ausgelutscht ist ;-)

Aber ich kann sagen, dass es schon ein geiler Sound ist... Also wie schon oft hier gehört, dass aus dem M52TU kein Sound kommt ist absolut falsch!!! Hab allerdings auch ein VSD Ersatzrohr drinnen ;-)

Grüße Tobi

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 21:31

An M318i

dein auto haste mal richtig geil hergemacht. wie isn ungefähr der klang deines eisenmann???

kleiner Tipp: Mach mal noch Led rücklichter hin. das orangene schaut blöd aus. hab ich auch gleich an meine weggemacht und die led leuchten eingebaut.

Hier mal ein paar Bilder

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 21:42

kennt einer nun einen link wo man die sportauspuffe hören kann???

Bitte melden

Bild2

Deine Antwort