- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk2, CC & C-Max Mk1
- Sportauspuff??
Sportauspuff??
Hallo. Würde gerne fragen was euere Erfahrungen mit Sportanlagen sind, zwecks klang. Oder welche Anlage würde am besten passen zu meinem Fahrzeug. Bin selbst am überlegen einen Bastuck Anlage zu verbauen mit doppel Endrohroptik. Mit ABE.(1450€)
Mein ford klingt momentan eh schon etwas besser und tiefer durch tieferlegungsfedern (30mm) (da beladungszustand) und k&n luftfilter. Blubbert auch schon etwas obwohl original auspuff verbaut ist. Ich möchte etwas tieferes blubberndes sound. (wenns geht überhaupt bei der motorisierung).
Zum Fahrzeug : Ford Focus II 1.6l 101 PS Benziner.
Evtl. hat einer schon mal das gleiche Fahrzeug mit Sportanlage gefahren und weiß wie er klingt.
Danke LG
Ähnliche Themen
2 Antworten
Hab bei diesem Motor einen Sportauspuff drunter von Friedrich Motorsport, aber auch nur weil der beim Gebrauchtkauf schon drauf war. Gibt es mit ABE. Blubbert damit schon sehr und ist im Kaltstart auch sehr präsent. Ich bräucht es nicht haben, hatte auch schon auf Umrüstung zu original geschaut aber naja - wollte dann doch nicht wieder Geld ausgeben müssen, mir eine Mietbühne suchen usw.
Ich hab mal eine Aufnahme für dich gemacht ...
Zitat:
@plimiotakter schrieb am 28. Oktober 2024 um 16:19:58 Uhr:
Hab bei diesem Motor einen Sportauspuff drunter von Friedrich Motorsport, aber auch nur weil der beim Gebrauchtkauf schon drauf war. Gibt es mit ABE. Blubbert damit schon sehr und ist im Kaltstart auch sehr präsent. Ich bräucht es nicht haben, hatte auch schon auf Umrüstung zu original geschaut aber naja - wollte dann doch nicht wieder Geld ausgeben müssen, mir eine Mietbühne suchen usw.
Ich hab mal eine Aufnahme für dich gemacht ...
Krass. Hätte ich net gedacht das der 1.6 so extrem blubbern kann. Werde mir auf jeden Fall gut überlegen was ich kaufe. Ist aber echt schwieriger. Einige schwören auf bastuck andere auf Friedrich und wieder welcher auf Fox. Naja ist wahrscheinlich auch Geschmackssache aber bei dem Geld will ich dann schon was gutes.
Danke dir ????