sportauspuff vs. orginal
ich hab heute nen 320i gehört.., der hat durch den org. endschalldämpfer einfach ein rohr gelegt, alles schön sauber bläst nirgends aus,
der hörte sich so sensationel geil an, echt der hammer, hat derbst nachgeblubbert und ziemlich aggressiver sound, kein stück billig, lohnt sich da der kauf von nem eisenmann überhaupt?
will demnächst nämlich auch umrüsten auf die eine oder andere art
Ähnliche Themen
60 Antworten
Nicht Legal,noch fragen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Nicht Legal,noch fragen
und verboten isses auch noch!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
und verboten isses auch noch!!!
und erlaubt ist es auch nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
und erlaubt ist es auch nicht!
und benutzen darfstes auch nicht!
Und billiger ist es auch noch )
Mach das doch erstma... guck wie es sich auf dauer anhört und ob du oft angehalten wirst von den Grünen Männchen
Also da kann man getrost die 500Euro woanders drin investieren...
also ich war ja jahrelang auch fan davon sich auspuffanlagen selber zu bauen!! erstens wegen dem klang, und zweitens wegen dem preis!! aber nachdem einem kumpel von mir die karre stillgelegt wurde, weil er sich 2 edelstahl endrohre auf sein original auspuff geschweißt hat habe ich damit nix mehr am hut!! ich selber habe auch noch eine eigenbau auspuff anlage drauf die eingetragen ist, wer weiß ob mir das aber im ernstfall was bringt!! vom sound her kann ich nur sagen das es wohl kein besseren 4 zylinder sound geben kann (fragt leute die ihn schön gehört haben wie dev z.b. und der muss es wissen, der hat nämlich einen basstuck der auch sehr gut klingt)
aber soviel habe ich mitlerweile gelernt, auspuff bleibt jetzt immer original, denn das ist so oft der grund warum man von den grün weißen kontrolliert wird!!
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
und benutzen darfstes auch nicht!
Und du musst auch bedenken, dass es auch noch illegal ist. *lol*
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Und du musst auch bedenken, dass es auch noch illegal ist. *lol*
Achso und nicht vergessen ...es ist illegal ..
was ihr alle nicht bedacht habt in euren äußerungen und woran ich euch mal erinnern wollte: es ist verboten und damit illegal und nicht erlaubt...
und von euch spamt wohl nie einer
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis85
Nee. Wie kommst du denn dadrauf.
Zitat:
Original geschrieben von Nemesis85
Wir KÖNNEN auch strange sein...
Bah tu nicht so erwachsen! wir sind doch alle ein bisschen BLUNA! Eyyhgt!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Bah tu nicht so erwachsen! wir sind doch alle ein bisschen BLUNA! Eyyhgt!
hahahaha die werbung is der hamma
aber nun vielleicht mal back to topic.
Kauf dir nen ordentlichen sport ESD und du hast nie streß mit der bullerei. Sofort nach dem einbau abnehmen lassen und gut is