1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sportauspuff zu leise!!Wie kriege ich ihn lauter??

Sportauspuff zu leise!!Wie kriege ich ihn lauter??

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 22. Juni 2006 um 9:06

Habe schon fast ein jahr lang eine Vorschalldämpfer Attrape und ein ATU(man hat mir gesagt das der zimlich laut werden soll!) Sportauspuff drunter.Er ist zwar ein bisschen lauter als kein Sportauspuff aber es ist mir noch viel zu leise.kann mir jemand sagen wie ich den lauter kriege??Ausbrennen??oder ausräumen??

Ähnliche Themen
61 Antworten

Kannste machen, aber ob sich der Preis bei der Polizei dann lohnt!?

Kauf dir was anstendiges anstatt ATU!

Billig kaufste 2 mal aber gut 1 mal ;)

am 22. Juni 2006 um 9:09

was du erwähnst is glaub ich illegal und das wird hier nich gerne gesehen.

aber hallo bei uns.

am 22. Juni 2006 um 9:11

Jegliche "LAutermachung" ist verboten...

Vielleicht solltest du dir nächstesmal erst hier ein paar Freds durchlesen bevor du dir son Müll kaufst!

z.B.

BASTUCK

Eisemann

Supersprint

es gibt soviele richtig geile Auspuffanlagen! Und man kauft sich ATU hausmarke...

SELBER SCHULD!

Scheiß Billigtunng!!!!

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 9:13

Was kann man sonst machen?liegt es an der Motorisierung 75 PS?am liebsten würde ich zu ATU fahren und den Sch.... da wieder abliefern.Nur wegen der Optik brauch ich mir kein Sportauspuff zu holen.

am 22. Juni 2006 um 9:17

meißtens sind die kleinen motoren schon recht laut...

Also ich persönlich habe mit BASTUCK und Supersprint die besten erfahrungen...

Das war eben nicht böse gemeint... aber ich habe auch mal klein mit dem Tunen angefangen aber schnell festgestellt, dass billig nix bringt! Bei mir ist nur Marke und alles mit TÜV verbaut!

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 9:20

Würde ja auch gerne mehr Geld dafür ausgeben aber in moment fehlt mir das richtige klein Geld dafür.Die meisten Kosten ja leider über 400€.

warum lauter??

soll der nicht lieber tief und bullig klingen.

am 22. Juni 2006 um 9:22

http://www.amp-tuning.de/index.php?...

Hmm, Bastuck ein ESD bekommst auch für 200-300 € meine ich!

Aber verstehste jetzt was wir meinen.

Du hast dir schrott gekauft, bist unzufrieden, willste loswerden und was besseres haben!

Hättest du dir direkt was gutes gekauft, hättest du beim nächsten hier geschrieben wie unser Kollege T.Melnicky hier!

Spare länger und werde zufriedener! ;)

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 9:26

Ja ihr habt recht!!erstmal sparen ist halt doch besser.

Jungs wir haben es geschafft, noch einen überzeugt! :D

Ich sag nur:

HOCH DIE FAUST :D:D:D

am 22. Juni 2006 um 9:29

ich glaube, er hat daraus gelernt;) aber du bist ja noch neu hier, und kennst unsere einstellung zu ATU und co noch nicht:) beim nächsten mal solltest du erst fragen, so sparst du dir zeit und nerven.

am 22. Juni 2006 um 9:30

Hinterher ist man immer schlauer!

Aber ich hatte an meinen bis jetzt 4 Autos bestimmt ungelogen schon 10 Auspuffanlagen und kombinationen...

Aber wir sind ja hier um unsere Erfahrungen weiter zu geben!

Genauso bei Fahrwerken: H&R, KW, Bilstein oder sowas...

Nicht Powertech oder FK etc. Das verbindet dich mit der Strasse! Ebenso wie die Reifen!

Plastikteile wie Stoßstangen und schweller hatte ich auch schon von ner Billigfirma... NIE WIEDER!

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 9:35

Federn will ich mir auch noch holen.Was wäre da denn das beste??habe 18" Felgen drauf und mein Auto sieht aus wie ein Golf II Country.