ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sportback: Konfigurator onlline !

Sportback: Konfigurator onlline !

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 22:47

Hi !

hab in der suche nix gefunden... und deshalb

wollte ich kurz bescheid geben:

unter www.audi.de ist jetzt der konfigurator

um den sportback ergänzt !!!

er erscheint aber "nur" beim 3-türer und ist

somit nicht von vornherein zu erkennen...

Gruß

Karsten

P.S: sorry falls ich wieder viiiel zu spät dran bin

und ihr das alle schon wisst...

Ähnliche Themen
30 Antworten

Beim Sportback gibts die Alueinlagen NUR gegen Aufpreis,typisch Audi.

Und nicht mal das Winterpaket ist mittlerweile Serie. Naja solange die Leute den A3 so fleissig kaufen wie hier im Forum wird das auch ne Weile so bleiben... :(

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Beim Sportback gibts die Alueinlagen NUR gegen Aufpreis,typisch Audi.

beim ambiente nicht... da ohne aufpreis...

K.

Zitat:

Original geschrieben von krause

beim ambiente nicht... da ohne aufpreis...

K.

Hmm,naja ich hab den Ambition genommen,da der Ambiente für mich eh nicht in Frage kommt.

Und der 2.0TSI wird immer noch nicht angeboten.:(

Muss ja super schwer sein den Konfigurator mit Daten zu füttern. Kann sich nicht mal ein fähiger Webdesigner bei Audi bewerben???

Gruß

PowerMike

am 1. Juli 2004 um 5:48

Vorsprung durch Technik!

steht zwar bei Audi groß drauf auf der Seite der Neuwagen, aber der A3 - Sportback gibt sich da ja teilweise eine richtige Blöße.

Bi-Xenon

dat Parksensorteil nur für Hinten

Dieselpartikelrußfilter

LED Rückleuchten

alles Features die ich gerne in einem Wagen hätte bei dem der Hersteller mit so einem Slogan wirbt ...

Vielleicht beim 8P Facelift? Aber scheinbar ist es ja für einige wichtiger, dass der SingleFrameGRill dran kommt ...

Tolle Logik:

Im 3-Türer gibt es hinten Sitzheizung, im Sportsback, wo vll. öfter hinten jemand sitzt, nicht.

Wahrschein wieder Fehler im Konfigurator.

Aloha,

wie beim normalen A3 werden sicherlich im Laufe der Zeit noch weitere Features kommen! Nepp natürlich, daß die Klima extra geordert werden muß. Auf den Basispreis kann somit ohne weiteres dieser Posten hinzuaddiert werden. Kauft eh keiner einen ohne...

Bin schon mal auf den ersten Bericht gespannt wenn der Sportback über die Hoppel Referenzstrecke gejagt wird ;)

Grüße

zetterick

hä, gibts beim sportback jetzt nichtmal mehr fußmatten für vorne Serie ? (nur noch vorn hinten für 40€)

Soweit ich weiss sind die Fussmatten vorne Serie!

Aber 600,- € für eine Perleffektlackierung ist ja auch nicht schlecht. Beim 3-Türer liegt der Aufpreis doch bei 490,- € und 110,- € für 7 Zentimeter mehr Länge ist doch eine Frechheit!!!

Nun habe ich geklickt und das wars dann wohl (s. Bild)!

Ich glaube, Audi sollte sich mal "Gelbe Seiten" zulegen und bei vielen Sachen jemanden fragen der sich damit auskennt!

In diesem Sinne!

Gute Fahrt!

Und wo bleiben die angekündigten "günstigen" Ausstattungspakete ?

Wenn Audi nicht bald Klima,metallic,Radio vergünstigt als Paket anbietet werden wohl viele doch eher den BMW 1er ordern.

Bei einer vergleichbaren Ausstattung (118d / 2.0TDI) ist der BMW z.Zt. doch tatsächlich ca. EUR 1.500.- günstiger. Ich würde allerdings gerne mal im Fond des BMW sitzen, reicht der Platz für 1.80m Menschen ?

Die technischen Features vom BMW liegen zumindest weit vor Audi. Warum schafft es Audi nicht kurzfristig:

- LED Rücklichter

- Reifen mit Notlaufeigenschaft

- Bordcomputer

serienmäßig zu verbauen ???

Ich werde mal die nächsten Tage zu BMW und Audi fahren und die aktuellen Rabatte und den Inzahlungsnahmepreis für meinen "Audi A4 Avant 81kw TDI Modell 2000" erfragen.

Bin mal gespannt ob BMW Audifahrer abwerben bzw. Audi die bisherigen Kunden halten will.

Was meint Ihr ?

am 1. Juli 2004 um 9:11

Mein Händler hatte mir gesagt, dass _wohl_ "Pakete" kommen werden ... er wusste weder was genau, noch wann ...

BMW? Hmm wenn man jmnd dort findet, der einen bedient, dann stehen die Chancen gut.

das ist ja lustig, bei dem händler wo ich gestern war und meine probefahrt gemacht hab meint, das es ausstattungspakete bei denen man richtig spart hauptsächlich bei auslaufenden modellen gibt wie der "alte" a6 oder jetzt der a4.

am 1. Juli 2004 um 9:26

ist doch auch logisch, oder? natürlich werden die auslaufenden modelle mit atraktiven paketen vergünstigt bzw. aufgewertet. gängige praxis bei allen herstellern. warum sollten dich auch gleich am anfang tolle pakete schnmüren wenn der verkauf doch eh läuft? wäre mir neu wenn die autphersteller auf einnahmen verzichten würden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sportback: Konfigurator onlline !