Sportbremsscheiben und Beläge.. wer hat damit Erfahrung?!
Hallo Freaks... hat jemand HIERMIT Erfahrung?!?!?
THX
Ähnliche Themen
26 Antworten
ich hab vorne auch die Zimmermann bremsscheiben in verbindung mit den EBC Greenstuff...
Kann nur positives berichten meine Felgen muss ich kaum noch putzen seitdem ich die Greenstuff beläge drauf hab
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
seitdem ich die freenstuff beläge drauf hab
zu viel "green stuff" geraucht???
weiss garned was du hast stimmt doch alles?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
varietyhh ist mein held!
stimmt!
Hört sich gut an... und ausser der spührbaren Bremsstaub minderung, auch gute Bremseigenschaften???
Und wie ist die Standzeit von den Dingern?!
was meinst du mit Standzeit?
also zur Bremswirkung kann ich jetzt nix sagen sie bremsen auf jeden Fall besser als meine Bremsen die ich nach langem aufleuchten der Bremsverschleissanzeige getauscht hab... hatte also ned den direkten vergleich zwischen Standart und dieser Kombi
Habe auch gelochte Zimmermann mit EBC greenstuff rundum und bin zufrieden
Brmsen besser als originale und bei Regen sowieso
Wunderbar!
Und der Bremsstaub reduziert sich wirklich merklich?!
Halten sie sachen denn einigermassen lange oder sind die schnell runter?
ich hab polierte felgen und mit den standart belägen musst ich die alle 2 tage putzen...
jetzt reichts wen ichs 1 mal in der woche mach
perfekt, das ist auch der Grund warum ich die reinhauen will!!
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
Wunderbar!
Und der Bremsstaub reduziert sich wirklich merklich?!
Halten sie sachen denn einigermassen lange oder sind die schnell runter?
Hab meine jetzt 30tkm an der VA und schaun noch mehr als super aus
Ist aber alles über sie Sufu zu finden
Hab mir die vom gleichen händler gestern gekauft, werden dann nächste woche erst reingehaut, mal schauen ob die green stuff dinger was taugen
Zu diesem Thema muß ich auch noch ne Frage loswerden.
Ich habe letztens gelesen dass bei den "billigen" gelochten Bremsscheiben die Löcher nachträglich gebohrt werden und dadurch eine Materialschwächung erfolgt.Bei einer Überlastung beginnen die Scheiben dann an den Löcher zu reisen.
Brembo macht das bei den teureren Modellen z.B. nicht und die Löcher werden bei Gießvorgang eingebracht.
Habt ihr dazu nähere Information?
Ich schaffe es leider immer wieder meine Bremsscheiben zu überhitzen und möchte dann mit gelochten kein Risiko eingehen.
Allerdings sind die Brembos mit rund 480Euro nicht ganz billig.
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Zu diesem Thema muß ich auch noch ne Frage loswerden.
Ich habe letztens gelesen dass bei den "billigen" gelochten Bremsscheiben die Löcher nachträglich gebohrt werden und dadurch eine Materialschwächung erfolgt.Bei einer Überlastung beginnen die Scheiben dann an den Löcher zu reisen.
Brembo macht das bei den teureren Modellen z.B. nicht und die Löcher werden bei Gießvorgang eingebracht.
Habt ihr dazu nähere Information?
Ich schaffe es leider immer wieder meine Bremsscheiben zu überhitzen und möchte dann mit gelochten kein Risiko eingehen.
Allerdings sind die Brembos mit rund 480Euro nicht ganz billig.
Das mit dem Löcher einreißen,war früher mal!
Wie schon gesagt,habe meine 30tkm drauf und geh auch net grad zimperlioch mit der Bremse um! Habe keine Risse oder sonst was.