ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sportec MONO Felgen!!! Kostenpunkt?

Sportec MONO Felgen!!! Kostenpunkt?

Themenstarteram 9. März 2004 um 18:16

Hi,

ich möcht mir diesen Sommer neue Felgen kaufen. Die MONO von Sportec würden mir sehr gut gefallen. Hat die vielleicht jemand von euch?

Falls ja, was kostet da der Satz mit Gummis in Deutschland???

 

Jason

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 16. März 2004 um 17:19

Preis weiss ich nicht...

jedoch so würde es aussehen mit 19"

Preis weiss ich nur von der Schweiz.

Themenstarteram 16. März 2004 um 17:47

Verdammt schaun die gut aus!!! Was hast du gezahlt? Wie kann man das dann in Euros umrechnen?

am 16. März 2004 um 17:59

Preis Felge 19" pro Stück SFr. 718.00

Müsste so ca. 460 Euros machen

Urs

Hallo,

die seh'n echt scharf aus. Aber der Preis ist auch scharf. Ähnliche Felgen gibt es von Ronal R38 in 8x18'' Et 27 für ca. 150,- €

Vielleicht für den einen oder anderen eine alternative. Komfortmäßig ist es ja auch noch mal ein Unterschied zwischen 18'' und 19''.

Hart, härter und Bandscheibe Tschüs!

Gruß

Klaus

Hallo!

Ich habe für meine Sportec 8,5x18", bei einem Händler in der Nähe von Stuttgart, 2.110 € (inkl. Pirelli PZero Rosso und Versand) bezahlt. Allerdings dauert die Lieferung bei diesem Händler 'ne halbe Ewigkeit. Nach ca. drei Wochen habe ich die Räder bekommen, aber die benötigten Distanzscheiben fehlen immer noch :(

Sobald ich alles beisammen habe und die Räder montiert sind, werde ich auch mal ein Bild einstellen.

Gruß Silverblue

@Silverblue:

Hi,

Was für Distanzscheiben benötigst du da? Die Felgen sollten mit ET 30 eigendlich ohne Probleme an den TT passen.

Spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir diese Felgen zuzulegen.

cu

Ralf

am 17. März 2004 um 12:20

Die Felgen sehen wirklich ziemlich geil aus!!!

am 17. März 2004 um 23:18

Hätte für mich vielleicht mal jemand eine Adresse wo ich diese netten Dinger bestellen könne. Habe auf die schnelle in Netz nichts gefunden! Danke

am 18. März 2004 um 8:32

looki look

www.sportec.ch

Swiss-tt

@ralf_karr

Die Mono/10 hat eine Einpresstiefe von 35! Somit darf die Felge, laut Aussage von Sportec, auf dem TT nur mit dem Montagesatz 10/15 montiert werden und der beinhaltet die Distanzscheiben (5mm = ET30) sowie andere Radschrauben.

@pauda22

Reifen Herceg & Morreale

Henriettenstraße 99

73230 Kirchheim

07021-2374

alu.sued@web.de

eBay-Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Außerdem werden sie über Vergölst (www.vergoelst.de) und Goodyear-Tuning (www.goodyear-tuning.de) vertrieben.

Gruß

Silverblue

am 18. März 2004 um 9:58

@ swiss-tt und Silverblue

Danke ;-)

achtet aber bitte auf den passenden lk 5*100

sonst wird das nix.

gruss

Also da gefallen mir die Bimoto besser, die der Sportec Felge ja ein wenig ähnlich sieht. 19'' Radsatz 2000€. Hört sich ja auch nicht so schlecht an.

http://www.mtm-online.de/html/mtm/felgen/verwendungsbereich.php4

zum vergeich:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sportec MONO Felgen!!! Kostenpunkt?