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Sportfahrwerk eingebaut
Hi leute, hab mir vor ein paar wochen ein Sportfahrwerk gekauft und eingebaut.
Fahrwerk is vo DTS 60/40. Jetzt hab ich des problem das er hinten tiefer geworden is. Aber vorn hat sich nichts verändert im vergleich zum originalen. Jetzt hab ich vorn zwischen reifen und radlauf ca. 20-25 cm luft.
Ihr könnt euch ja vorstellen wie scheiße des aussieht. Wie könnt ich des problem beheben? oder was für einen fehler hab ich beim einbau gemacht?
hoff auf antworten danke schon ma im vorraus.
Mfg Gabriel
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19 Antworten
Die federn hast aber nicht vertauscht oder? meistens stehen Nummern dran für VA und HA!
der motor is aber noch im auto drin oder!!!
Dämpfer getauscht
sonst was geändert
wie lang is das FW schon drin
Zitat:
Original geschrieben von celly001
Die federn hast aber nicht vertauscht oder? meistens stehen Nummern dran für VA und HA!
die hinteren kriegste doch vorn garnicht rein?!
dicken, isn billig fahrwerk.
is leider "normal" das die sich hinten setzen wie sau.
passiert aber vorn auch noch, keine angst.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
dicken, isn billig fahrwerk.
is leider "normal" das die sich hinten setzen wie sau.
passiert aber vorn auch noch, keine angst.
naja ICh fahr auch "nur" en FK aber meins hat sich normal gesetzt vorn wie hinten!
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare13
Jetzt hab ich vorn zwischen reifen und radlauf ca. 20-25 cm luft.
Ihr könnt euch ja vorstellen wie scheiße des aussieht. Mfg Gabriel
Fahr rückwärts, ..., dann fällt es nicht so auf!!!
Im Ernst, ..., das naheliegenste wird dann wohl die falsche "Einpflanzung" der Federn sein.
Ich kann jetzt nur für ein VOGTLAND-FW sprechen, aber dort steht VA bzw. HA mit einer Kennnummer direkt auf den Federn. Mal einen genauen Blick draufwerfen.
Gruß Ich
ne die federn passen also hab se net vertauscht. mer kann se ja gar net falsch einbauen.
ja der motor is auch noch drin, dämpfer sin auch getauscht worden. ne sonst hab ich nix geändert auser federwegsbegrenzer.
is jetzt scho 3 monate verbaut.
wie meinst du des mit falscher einpflanzung djtose1983??
Mfg Gabriel
wo sitzten die begrenzer und wieviele
und ausserdem wenn du es hinbekommst die federn hinten einzubauen und die hinteren Vorn und das der wagen dann hinten tiefer is als vorn dann bekommst du ne kiste Bier gratis von mir!!!!
ich hab zwei federwegsbegrenzer auf jeden dämpfer. weißt scho auf der kolbenstange die eintaucht.
ja ich hab ja gesagt das mer die federn net falsch einbauen kann
Mfg Gabriel
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare13
wie meinst du des mit falscher einpflanzung djtose1983??
Ich meinte das wie meine Vorredner, ob Du eventuell die VA-Federn hinter eingebaut haben könntest und umgekehrt.
Aber Bimmelimm zweifelt bereits an, dass es doch eigentlich garnicht gehen könnte. Ich weiß es nicht besser, ..., habe nur meine Vermutung kundgetan.
Könnte der TS sich vielleicht mit den Dämpfern vertan haben??? Bei meinem habe ich auch 2 schmalere und 2 breitere. Ich denke, dass das auch etwas bewirken könnte?!?!
Gruß
ne geht nich, vorne sind dämpferpatronen und hinten alleinstehende dämpfer
das Fahrwerk is eben schrott, fertig
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
ne geht nich, vorne sind dämpferpatronen und hinten alleinstehende dämpfer
das Fahrwerk is eben schrott, fertig
Meinst Du nun mein FW oder das des TS???
das vom TS
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
und ausserdem wenn du es hinbekommst die federn hinten einzubauen und die hinteren Vorn und das der wagen dann hinten tiefer is als vorn dann bekommst du ne kiste Bier gratis von mir!!!!
Fordere mich nicht hinaus!!!
Für dieses von gottgeschaffene Gebräu wechsel ich Dir sogar beim Diesel die Zündkerzen aus und baue bei dir den berühmten verchromten Zündfunken samt Getriebegardinen mithilfe einer Wasserstrahlbiegezange ein!!!