ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Sportliches Auto/Flitzer für kleines Geld?

Sportliches Auto/Flitzer für kleines Geld?

Themenstarteram 22. Juli 2024 um 11:40

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Flitzer/ sportlicherem Auto, wie bspw. Golf V GTI(also die 2.0 TFSI Variante) oder ähnlichen Autos, bei denen ich darauf vertrauen kann, dass sie mir nicht nach 1 Monat auf dem Schrottplatz landen.

Budget: ca.5000/ kleinere Reparaturen evtl. hinzu.

Verbrauch: je geringer desto besser, aber 10L geht i.O.

PS: 200 wäre gut..

Gibt es hier Möglichkeiten ein Auto zu bekommen, dass nicht kurz vorm Totalschaden steht?

Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben?

Ich wäre für jede Antwort dankbar!!!

Welche Autos sind so am langlebigsten?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Gegenfrage: Ist es normal das du monatlich die Frage stellst was am besten ist zu welchem Preis?

Wenn man so deine letzten Beiträge anschaut wird man das Gefühl nicht los das du entweder nur fragen stellst oder kaufst die Karren und rockst sie runter.

Wie dem auch sei: Gib unter mobile deine Wünsche mit max. 5k € und 160-200 PS ein und wähle selbst aus den derzeitigen 12 Angeboten aus.

Diese hohe Anzahl gibt schon einen Vorgeschmack wie langlebig diese sein werden.

Man bekommt, was man ausgeben kann/ will.

ups... musste ich löschen, Entschuldigung!

Zitat:

@Amir428 schrieb am 22. Juli 2024 um 13:40:42 Uhr:

 

Gibt es hier Möglichkeiten ein Auto zu bekommen, dass nicht kurz vorm Totalschaden steht?

Nein, in dieser Preis- und Leistungsklasse sollte man den Kaufpreis immer nochmal auf der hohen Kante haben und auch bereit sein diesen nachzuschießen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Sportliches Auto/Flitzer für kleines Geld?