1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Sportliches Heck i30

Sportliches Heck i30

Hyundai i30 1 (FDH)
Themenstarteram 11. Januar 2012 um 20:53

Hallo Zusammen,

meine Freundin hat sich im Oktober den Hyundai i30 mit einer Vollausstattung gekauft. Ein sehr schönes Auto muss ich sagen :)

Überlege nun auch mir einen ix35 zu zulegen aber nun zurück zum Thema....

Wir, meine freundin und ich wollten diesen nun etwas sportlicher gestallten. Wir hätten ja auch gerne direkt den i30 Sport erworben aber der Händler bei uns im Ort meinte das es den nur bis ende 2008 gab als sonder edition.

Also googlen und gucken was einem gefällt :D

Wir haben da etwas in einem anderen Forum gefunden was uns gefällt aber ich bekomme nicht raus wo ich es erwerben kann oder wie das ding heißt. In dem Forum wo dieses Bild auftauchte kann man sich leider nicht mehr anmelden:( also hoffen wir, Ihr könntet uns helfen.

Das auf dem Bild sind wohl nur Kunststoffblenden ohne Ausgang aber Optisch sieht es Top aus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

ehrlich gesagt sieht das wirklich albern aus wenn der Rest original bleibt! Abgesehen davon das jeder weiß das der I30 nur kleine Motoren hat.

Ist doch Hupe, oder?!?!

Hauptsache es gefällt dem TS!!!

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Es gibt auch das Styling Kit für 2,199.-

Das Heck sieht dann etwas besser aus, dass von dir beschriebe wirkt gewollt und nicht gekonnt.

www.ms-design.com/.../msdesign-hyundai-i30-hinten.jpg

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 6:28

Ja das Style Kit aus dem Zubehör Katalog kenne ich, und habe auch schon mit den Leuten von MS Tuning telefonieret. Die bieten die teile vom Sport alle sogar einzeln an. Aber Arsch teuer...

Und was heißt aussehen wie gewollt und nicht gekonnt?! So schlecht sieht die Option mit den blenden auf dem Bild garnicht aus finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von Audi8NTT86

Ja das Style Kit aus dem Zubehör Katalog kenne ich, und habe auch schon mit den Leuten von MS Tuning telefonieret. Die bieten die teile vom Sport alle sogar einzeln an. Aber Arsch teuer...

Und was heißt aussehen wie gewollt und nicht gekonnt?! So schlecht sieht die Option mit den blenden auf dem Bild garnicht aus finde ich.

Wenn, dann keine Blenden, sondern schon eine richtige Anlage. ;)

ehrlich gesagt sieht das wirklich albern aus wenn der Rest original bleibt! Abgesehen davon das jeder weiß das der I30 nur kleine Motoren hat.

Zitat:

Ist doch Hupe, oder?!?!

Hauptsache es gefällt dem TS!!!

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 19:24

Zitat:

Immer müssen leute Ihren Senf dazu geben, was albern aussieht und was nicht liegt immer noch im auge des betrachters oder nicht?

Und nun mal ganz ehrlich was hat eine Sportliche Optik mit den Motoren zu tun:):confused:

Egal ob 45PS oder 250PS, ein Auto kann doch wohl sportlich aussehen?! Na gut es gibt freaks die Ihr Auto mit 45PS so auf zu motzen als würden Sie in der DTM fahren und meinen dann auf der Strasse auch noch sie haben PS ohne ende.... :mad:

Aber wir reden doch hier nur von Optik, 109 PS ist nicht welt aber meiner Freundin reicht es. Man da werd ich agressiv wenn leute so dumme Komentare abgeben müssen. Ich fahre nen schönen Sportlich Eleganten TT mit genug PS und sehe immer wieder wenn leute meinen ein auf dicke Hose machen zu müssen.

Nun ja zurück zum Thema...:cool:

Also das komplette SportKit was es im Zubehör gibt ist dann doch etwas zu teuer. Der Heckansatz vom i30 Sport mit blenden liegt bei ms-desing liegt bei knapp 760,-€ und dann weiss ich nicht mal ob der ansatz an den i30 Facelift ohne weiteres dran passt oder auch die Stoßstange geändert werden muss:confused:

Also von euch kennt auch keiner die Variante welches auf dem Bild zusehen ist oder?

Zitat:

Und nun mal ganz ehrlich was hat eine Sportliche Optik mit den Motoren zu tun:):confused:

Naja das istnat. Ansichtssache, aber wenn dann ein gesamest Konzept und nicht wie bei deinem Bild einfach nur ne protzige schürze drann machst und der Rest 0815 bleits, ist das mehr als albern.

Lieber orig. lassen und dezent tiefer und leicht gr. Felgen, das sieht 1000mal besser aus.

Und der Trend geht eh dahin zu keinem sichtbaren Endrohr

Passt nur ans Pre-Facelift. Vom Facelift gibt's keinen Sport.

Würde noch ein bissl warten, bis sich der Tuning-Markt was mehr verdichtet hat, dann sinken die Preise.

Zitat:

dezent tiefer und leicht gr. Felgen, das sieht 1000mal besser aus.

Und der Trend geht eh dahin zu keinem sichtbaren Endrohr

Ist auch meine Meinung. Wenn Bodykit, dann - je nachdem - überall im gleichen Maße, aber ist alles Geschmackssache...! Finde es ohne sichtbares Rohr auch besser.

@TO

Welche Felgen sind denn drauf?

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 20:30

Stimme dem soweit auch zu mit dem Konzept, ganz leicht sportlich im gesamt konzept, kann das schlecht erklären was ich vorhabe, nur wieso keine Sichtbaren endrohre? Das verstehe ich nicht:confused:

Ich mache im frühjahr einfach mal ein Bild wenn er fertig ist.

Zitat:

`Ne Menge finde ich. Übersetzt stelle ich mir z. B. Hella von Sinnen im Tanga vor. Sexy Wäsche, die aber definitiv ihren Sinn verfehlt, weil der Rest ÜBERHAUPT nicht passt. :D

Zitat:

Finde es ohne sichtbares Rohr auch besser.

Dito!

Am besten sind aber immer noch diese Volksvertreter, die NUR ´ne Sporttröte runterbasteln, die einfach nur nach Kacke klingt und der restliche Bolide schimmert glücklich im perfekt synchronen Rostbraun vor sich hin. :D:D:D

Und nicht vergessen dürfen wir jene, die sich Unmengen von Sinuswatt in die Karre zaubern, aber z. B. die Kennzeichen nicht hinterdämmen. Von weitem dann schon durch ein "grr-grr-grr-grr-grr" zu hören und auf gleicher Höhe ist von Musik meist nichts mehr zu hören. :D

Also lasst dem TS seinen Umbau. Es gibt weiiiiit schlimmeres!!!

Deine Antwort