ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sportline DSG 2.0L TDI bei ebay

Sportline DSG 2.0L TDI bei ebay

Themenstarteram 31. August 2005 um 8:36

Hallo,

bis wieviel Euro würdet ihr bei diesem Golf V 2.0L TDI DSG mitgehen?

Hier der Link!

 

Bin mir nicht ganz schlüssig, deshalb würden mich eure Meinungen interessieren.

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

dein link funzt nicht! meinst du den 3-türer aus wesendorf? gute ausstattung, aber ich würde mir keinen mit 35tkm kaufen. ich würde bei knapp 17.000,- schluss machen, da gibt es hier vergleichbare angebote. aber sicher kannst du nur sein, wenn du dich umfassend informierst bei automärkten, online- und privatverkäufen usw.. hier wird dir sicher jeder was anderes erzählen.

Ebay Links funktionieren hier im Board nur, wenn man einen Link in dieser Form benutzt

Code:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4572104798

Also so hier sollte es gehen: KLICK

Themenstarteram 31. August 2005 um 10:01

Vielen Dank für den Link :)

Ja den meine ich. 35T sind viel, aber besser so einen als einen mit 10T der zurückgedreht ist, oder?

Mir sind solche Angebote nämlich nie suspekt... 1,5 Jahre alt aber grade mal 10T runter. Wer kauft sich so einen "starken" Motor mit DSG wenn er nur in der Stadt bzw wenig Kilometer damit zurücklegt?

Zitat:

Original geschrieben von dido30

Vielen Dank für den Link :)

Ja den meine ich. 35T sind viel, aber besser so einen als einen mit 10T der zurückgedreht ist, oder?

Mir sind solche Angebote nämlich nie suspekt... 1,5 Jahre alt aber grade mal 10T runter. Wer kauft sich so einen "starken" Motor mit DSG wenn er nur in der Stadt bzw wenig Kilometer damit zurücklegt?

und woher weißt du, dass die 35tkm nicht auch schon "zurückgedreht" sind? ich weiß nicht, aber wenn du gedanken an betrug hegst dann würde ich die finger von ebay-angebote in dieser preiskategorie lassen. das ist ja wohl die ultimative katze im sack.

gruß,

buzz

Themenstarteram 31. August 2005 um 10:18

Weil ich das für eine "angemessene" Kilometerzahl halte.

Aber stimmt schon, sicher kann man sich auch hier nicht sein!

eben. und wenn man das ding nicht gesehen hat KANN man sich garnicht sicher sein. ich habe zwar keine erfahrung mit ner fünfstelligen gebotsabgabe bei ebay, ein auto würde ich mir aber immer gründlichst anschauen, bevor ich es kaufe. aber vielleicht bin ich auch zu misstrauisch. aber lieber 500,- € mehr und seriös als irgendwas windiges.

viel glück,

buzz

Mal schauene ob ich mir den Wagen diese Woche anschauen gehe, da ich ganz zufällig aus Wesendorf bin und dort jederzeit vorbeischauen könnte.

.Kann dann evtl. mehr von dem Fahrzeug berichten.

Warum denn kein Wagen bei Ebay kaufen? Habs auch getan und günstiger geht es kaum, zudem noch Garantie drauf ist.

Zitat:

Original geschrieben von jonny1983

Mal schauene ob ich mir den Wagen diese Woche anschauen gehe, da ich ganz zufällig aus Wesendorf bin und dort jederzeit vorbeischauen könnte.

.Kann dann evtl. mehr von dem Fahrzeug berichten.

Warum denn kein Wagen bei Ebay kaufen? Habs auch getan und günstiger geht es kaum, zudem noch Garantie drauf ist.

hab ich nicht deutlich genug erklärt? Kann ja jeder machen wie er will, mir wär mein sauer verdientes geld zu schade, weil mir das risiko zu groß wäre. schön, dass es bei dir geklappt hat, für mich käme das nicht in frage.

gruß,

buzz

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

und woher weißt du, dass die 35tkm nicht auch schon "zurückgedreht" sind? ich weiß nicht, aber wenn du gedanken an betrug hegst dann würde ich die finger von ebay-angebote in dieser preiskategorie lassen. das ist ja wohl die ultimative katze im sack.

gruß,

buzz

Hallo,

wie Du schon sagtest, fahr einfach mal vorbei und schau Dir das Auto mal an.

Wegen den 35 Tkm, mach Dir keine sorgen.

Man kauft sich ja ein Diesel (meistens) weil man viel unterwegs ist.

Gerade für vielfahrer, ich würde mir eher sorgen machen wenn ein Diesel BJ 04/04 und 5 tkm hätte.

Zum Thema Tachomanipulation: Er schreibt das er die 30tkm Inspektion durchgeführt hat, schau Dir an wann er es gemacht hat. (Beispiel: wenn er die Inspektion Ende 2004 gemacht hat und für dieses Jahr dann nur 5tkm gefahren ist, würde ich vermuten das was nicht IO ist...).

Viel Spass....

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

gute ausstattung, aber ich würde mir keinen mit 35tkm kaufen.

Was passiert mit deinem wenn er 35tkm auf der Uhr hat? Meinst du der ist dann unverkäuflich?

quatsch, türlich nicht. aber ICH würde keinen mit 35tkm auf der uhr kaufen. hier wurde nach meinungen gefragt, also, das war meine.

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

hab ich nicht deutlich genug erklärt? Kann ja jeder machen wie er will, mir wär mein sauer verdientes geld zu schade, weil mir das risiko zu groß wäre. schön, dass es bei dir geklappt hat, für mich käme das nicht in frage.

gruß,

buzz

Du könntest natürlich Recht haben. Ich habe mir einen Neuwagen ersteigert, also ist das ja dann doch was anderes.

Hey Leute nur Mut zur Lücke, wird schon schiefgehen ;-)

Themenstarteram 2. September 2005 um 10:56

Hmm, Inspektion wurde im Juli gemacht bei 32T.

Keine eine andere Meinung wie weit man mitgehen kann?

Finde bei Autoscout etc nur Angebote weit über 20k€

STOPP!!!

Mein Tipp wäre, mal HIER vorbei zu schauen!!!

Da findest Du Gebrauchte von Werksangehörigen mit DEUTLICH weniger, nicht gedreht und preislich ok!!!

Also viel Erfolg!!

Und ganz WICHTIG: IMMER den Wagen vorger GENAU ansehen!!

Gruß...

Dozer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sportline DSG 2.0L TDI bei ebay