ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. sportline emblem position

sportline emblem position

Themenstarteram 3. August 2008 um 10:28

moin,

aus irgendwelchen gründen fehlen bei meinem t modell die sportline embleme an den planken vorne.

hab mir jetzt welche besorgt, nur wo genau kommen die hin?

bei mir inner gegend hat keiner n sportline, sonst wär ich da mal messen gegangen.

habt ihr ein, und könnt mir sagen wo die sitzen?

am besten die linke obere ecke der fahrerseite, der rest ergibt sich ja daraus

danke schön

Beste Antwort im Thema

Bei sind auch nur welche an den Seiten.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. August 2008 um 7:24

Jeweils knapp 10MM von der oberen und inneren (der zur Tür) Kante weg .

Das Emblem im Kühlergrill wird in Fahrrichtung rechts im oberen drittel angebracht und das ganz schmale Emblem kommt am Kofferraumdeckel bündig nach außen unter den Typenschriftzug .

Was für ein Emblem im Kühlergrill? Schmales Emblem unter das "E XXX"? Wenn es schon original aussehen soll, dann bitte nur an die beiden Kotflügel kleben ;)

am 4. August 2008 um 9:46

...eben, wenn dann original.

Original ab Werk wurde auch eine Kühlergrillplakette und ein schmales Emblem unter dem Typenschriftzug angeboten.

Original ab Werk wurde übrigens auch ohne Schhild angeboten...was ist also original?

Hallo, diese Kühlergrillplakette; oder auch die am Schriftzug habe ich aber noch nie gesehen. Vielleicht könntest du ja ein Bild von einem 124er der diesen Sportlineschriftzug hat anhängen.

Gruss 124erA

am 4. August 2008 um 10:23

...von vorne habe ich nur ein Handybild:

am 4. August 2008 um 10:24

...den schmalen für hinten habe ich nicht angebracht, er lag dem Fahrzeug beim Kauf aber bei.

Sieht genauso aus wie die an der Seite, nur halb so groß.

Fragen? :D

Ja, kommt der eventuell vom 190er Evo oda so etwas? Da könnte ich mir nämlich vorstellen das es so etwas gab ;)

Dieses Emblem habe ich schon einige Male gesehen:

http://i15.ebayimg.com/05/m/000/96/0c/eab7_27.JPG

Allerdings im Innenraum.

am 4. August 2008 um 10:48

..da gehört das ja garnicht hin...wer klebt dem Metallschilder auf seinen Airbag:confused:

Obwohl, wenn man da einen in Spiegelschrift anbringt....:D

 

Den hinten habe ich auch noch nie gesehen...das der dahinkommt hat sich eigntlich nur aus den Massen ergeben, er passt wirklich genau unter die Typenbezeichnung und wirkt dort auch nicht "aufgesetzt" sondern so, als wäre er schon immer dort gewesen.

Da "Sportline" ja nun aber nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal alá "S4" "AMG" oder "M" ist...habe ich lieber drauf verzichtet es anzubringen.

Den für den Kühlergrill fand ich zu schön, der musste dran bleiben.

 

Ist Geschmackssache, genauso wie ein Hufeisen. Ich hoffe aber das du nicht die Radzierblenden in Chromoptik an deinem 124er Cabrio hast :o

Black Series Schriftzug. Allerdings unter dem "AMG"

http://farm2.static.flickr.com/1266/1380731023_4ca7ee7c5f.jpg?v=0

am 4. August 2008 um 11:08

...nö, ich habe ihn auch nicht mit 17ern verhunzt, sondern schlicht original gelassen.

Was hat ein AMG "Blacbkseries" Label mit dem Sportline zu tun :confused:

Das war nur ein Beispiel dafür wie dein angesprochener Sportlineschriftzug unter dem "Schriftzug" am Heckdeckel angebracht wird.

Original ist bei der Final Edition Variante des 124er Cabrio übrigens der 17" Radsatz den alle Final Edition Modelle hatten, falls du auf meine Signatur hinaus willst ;)

 

Gruss 124erA

am 4. August 2008 um 11:25

Upps...ne wollte ich nicht. :)

Ich weiß das die Final original 17er hatten...aber viele "rüsten" gerade beim QP und Cabrio halt um....mir gefällts halt nicht..sieht immer so "gepimpt" aus.

Ist halt Geschmackssache..genauso wie Chromverbreiterungen...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen