ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. SPortline MJ2006 und GTI schaltknauf-passt das farblich?

SPortline MJ2006 und GTI schaltknauf-passt das farblich?

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 15:11

tach,habe ja nen sportline 2,o tdi MJ 06 geordert.

wie sieht das denn farblich im bereich des schaltknaufs aus?

habe im kopf nen gti schaltkanuf zu installieren...aber der ist ja soweit ich weiss mit schwarzem ledersack.

wie ist denn die farbe beim sportline(die vom ledersack)bei der serie..siempre?

hat da jemand bilder? ist das dann dunklegrasues leder beim sportline oder auch schwarz?

gruss irina

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 23. Mai 2005 um 15:43

Ich bin in 3 Monaten zu einer Hochzeit eingeladen. Soll ich zu meinem schwarzen Nadelstreifenanzug, den ich in 2 Monaten kaufe, ein weisses Hemd mit schwarzer Fliege tragen oder lieber das fliederfarbene und meine dunkelrote geblümte Krawatte? Was passt besser? Was meint ihr?

SCNR

Klassisch schwarz

Nadelstreifen find ich für ne hochzeit irgendwie komisch

Ansonsten weißes Hemd fliege auf jedenfall eine zum selber binden! Beim Kenner macht das nicht so einen gewollten Eindruck

Hab mal einen mit nem matt roten Anzug gesehen und empfand es gewagt, aber wenn man sich wohl fühlt.

:D

und jetzt wieder Auto

gruß SirBIB

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 17:46

@ opa mit tdi:

das ist schon dein 2. blöde antwort! wenn ich etwas ernst frage kann ich ja auch wohl eine ernste antwort haben!

solche netten mitglieder wie euch beide braucht jedes forum! ....echt sowas ist das LETZE!

er hat angefangen :D

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 18:36

aber mal generell...teilwiese ist das was hier abläuft schon seeeeeehr kindisch.

und meine frage wurde lieder noch nicht sachlich beantwortet.

und opamittdi schießt ja schon gerne mal übers ziel hinaus... :(

am 23. Mai 2005 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von irina1974

aber mal generell...teilwiese ist das was hier anbläuft schon seeeeeehr kindisch.

und meine frage wurde lieder noch nicht sachlich beantwortet.

Hallo,

kann deine Frage leider nicht beantworten, finde aber auch das von dir sachlich gefragt wurde und dann sollte auch sachlich geantwortet werden. Vielleicht sind ja schon wieder Ferien.

Gruß Peter

am 23. Mai 2005 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von irina1974

seeeeeehr kindisch

genau wie sehr sehr viele Fragen hier ...

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 19:52

@f-16:

was zum teufel ist an der frage kindisch?

wenn ich frage ob bei einem golf V mj 06 das leder des schaltknaufes und des schaltknaufsack anthrazit oder schwarz ist????

echt...da bekomm ich nen hals....

Ich kann manche Threads einfach nicht verstehen...

Opas Antwort fand ich eigentlich recht gut...

am 23. Mai 2005 um 20:12

Machos.

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 20:18

echt krank....

können wir das themaschliessen denn andere werden von moderatoren abgeschossen oder abgemahnt.....andere machen wir was sie wollen und konnen blöden unsinn absondern.

echt arm.danke war nicht schön bei euch....

am 23. Mai 2005 um 20:22

Naja, nun mal nicht so ... aufregen. Du kriegst hier eben keine Antwort auf Deine für Dich wichtige Frage. Wenn Du Dich ärgerst freuen sich die anderen - also laß es einfach ;-)

hi,

ich versuche jetzt hier einfach mal zu helfen:

also im 2006er thread hatte "dominikwob" bilder eines mj2006er sportline (nach seiner aussage ein sl in der autostadt und auch auf folgendem foto links am sportsitz zu erkennen). darauf sieht man, dass die schaltkulisse auch im 2006er noch deutlich heller ist als der schaltsack des gti; vom team-dezent gibts da auch ne umbauanleitung.

gruß

stefan

team-dezent umbauanleitungen

Moin!

Jetzt kommt mal wieder auf den Boden zurück. Ist doch gar nichts passiert.

Für eine "Abmahnung" (bei uns Verwarnung genannt) reicht eine lustige, ironisch aber nett gemeinte Antwort jedenfalls nicht aus!

Gruß, Markus - MT-Team.

Deine Antwort