ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Sportsitze A Klasse Limousine amg line

Sportsitze A Klasse Limousine amg line

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie die Sportsitze beim A 200 amg line aussehen ?

Wie im Bild 1:

https://blog.mercedes-benz-passion.com/2018/02/neue-a-klasse-alle-details-zu-den-polsterungen/

oder

Bild 2:

 

https://auto.vercity.ru/gallery/automobiles/mercedes_benz/2018/mercedes_benz_a_class_amg_line_sedan_ww_v177/image_1272160

Grüße

Beste Antwort im Thema

Am besten immer in der Preisliste schauen. Der Konfigurator ist, wie jeder wohl schon gespürt hat, noch lange nicht aktuell und bildet leider nicht immer alle Kombinationsmöglichkeiten ab. Aus der Preisliste geht hervor, dass dies möglich ist und dort ist auch ein Bild, in dem man es sehen kann.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Sitze in Bild 1 sind die vom W177

In Bild 2 vom V177 !

Du kannst dir aber auch alles ganz genau im Mercedes Konfigurator anschauen.

Hmm schade hätte gedacht dass das die ersten wären

es gibt diesen "Alcantara" Bezug auch für die Sitze vom W177, dann allerdings immer mit integrierter Kopfstütze (wie auf Bild 1). Schau doch mal bei mobile die Fotos durch

*edit* gelöscht war unsinn

Warum gibt es die in der Limousine nicht? :-(

am 1. Februar 2019 um 22:56

Zitat:

@maximus9002 schrieb am 1. Februar 2019 um 23:07:04 Uhr:

Warum gibt es die in der Limousine nicht? :-(

Geht es um den Sitzbezug oder um die integrierten Kopfstuetzen(W177) vs verstellbare Kopfstuetzen (V177)? Ich fahre den W177 mit AMG line und haette liebend gern die Moeglichkeit die Kopfstuetze zu verstellen.

Ich meine die Integralsitze des W177. Also die ohne verstellbaren Kopstütze. Warum man die in der Limousine nicht anbietet... hatte mich schon im Konfigurator gewundert, dass die nicht angezeigt werden. Dachte immer das wäre ein Bug.

Weiß da jemand etwas?

Generell ist der Online-Konfigurator eh recht verbuggt. Der Händler selbst hat noch ein anderes System und hier gingen bei mir damals bei der Bestellung (allerdings W177) noch andere Kombinationen!

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 2. Februar 2019 um 08:26:38 Uhr:

Generell ist der Online-Konfigurator eh recht verbuggt. Der Händler selbst hat noch ein anderes System und hier gingen bei mir damals bei der Bestellung (allerdings W177) noch andere Kombinationen!

Also bei mir ist da gar nichts verbuggt... Und bei so „großen“ Dingen wie Sitzen glaube ich kaum, dass der Händler da andere Möglichkeiten hat als man selbst im Konfigurator. Dann könnte MB sich die Wartung für den Konfigurator auch ganz schenken. Ist nun mal so das jedes Model seine Besonderheiten und Dinge hat, die ein anderes Model nicht hat. Aus welchem Grund auch immer.

Ist es möglich die Sportsitze von Bild 2 (mit verstellbarer Kopfstütze) im W177 auszuwählen? Ich nehme an so geht es auch nicht, oder doch? Bei einem Messebesuch meinte ein Mitarbeiter das geht, aber im Konfigurator habe ich es nicht gesehen.

Bei so Sonderwünschen würde ich alles mit einem Mitarbeiter im Autohaus machen - die Jungs und Mädels müssen doch auch für was bezahlt werden :p

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 5. Februar 2019 um 15:01:20 Uhr:

Bei so Sonderwünschen würde ich alles mit einem Mitarbeiter im Autohaus machen - die Jungs und Mädels müssen doch auch für was bezahlt werden :p

Ok also es wäre definitiv ein Sonderwunsch und es kann normalerweise nicht so ausgewählt werden? Es ist so rüber gekommen, als ob es standardmäßig geht. Ich glaube der hatte einfach keine Ahnung.

Zitat:

@jackass_0815 schrieb am 5. Februar 2019 um 15:04:42 Uhr:

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 5. Februar 2019 um 15:01:20 Uhr:

Bei so Sonderwünschen würde ich alles mit einem Mitarbeiter im Autohaus machen - die Jungs und Mädels müssen doch auch für was bezahlt werden :p

Ok also es wäre definitiv ein Sonderwunsch und es kann normalerweise nicht so ausgewählt werden? Es ist so rüber gekommen, als ob es standardmäßig geht. Ich glaube der hatte einfach keine Ahnung.

Standardmäßig geht das was im Konfigurator angeboten wird. Sonderwünsche mit dem Händler besprechen :)

Die Sportsitze mit diesen festen und gebogenen Kopfstützen sind ja vielen Fahrern, erstrecht Frauen mit Zöpfen ein Gräuel.

Habe einen Test in einer Autozeitung in der die einen A250 AMG Line fahren, der aber innen die normalen Sitze hat.

Wenn ich jetzt aber konfiguriere, wähle ich erst AMG Line und kann dann die Komfortsitze .. Aber dann kommt sofort die Fehlermeldung, dass ich dann AMG Line wieder verliere.. So ein Mist.

Muss doch möglich sein, dass man innen die normalen Sitze bekommt, trotz AMG außen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Sportsitze A Klasse Limousine amg line