ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sportsitze und Ablagepaket?

Sportsitze und Ablagepaket?

Audi A3 8V
Themenstarteram 21. April 2013 um 19:21

Gibt es eigentlich bei den S3 Sportsitzen, als diese Halbschalen, ein Ablagepaket unter dem Sitz?

Also diese Fächer die man rausziehen oder rausklappen kann?

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen. ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich meine, wenn dann nur beim Beifahrer... 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. Bei den "normalen" A3 S-Line Sitzen ist es zumindest so.

Das ist Serie bei den S-Sportsitzen:

"Ablage- und Gepäckraumpaket schaffen zusätzlichen Stauraum mit sicherer Unterbringung kleinerer Gegenstände

Ablagenetz an der Rückseite der Vordersitzlehnen, Ablagefach unter dem Beifahrersitz, Ablagenetz im Beifahrerfußraum, Ablagefach unter der Rücksitzbank (inklusive zweier Warnwesten), 12-Volt-Steckdose in der Mittelkonsole hinten; im Gepäckraum zusätzlich zweite Gepäckraumleuchte (LED), Multifixierpunkt, Netz seitlich, Gepäckraumnetz, 12-Volt-Steckdose"

am 27. April 2013 um 15:54

Wobei das Ablagefach unter dem Beifahrersitz ungefähr so groß ist, dass man locker eine Banane oder eine Handvoll Bifis reinbekommt :D

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass dort das Verbandszeug drin ist - wobei ich persönlich bei den Besichtungstouren im Autohaus immer leere Fächer vorgefunden habe und dies somit nicht bestätigen kann.

Das Ablagenetz im Beifahrerfußraum ist auch geräumig genug für ein (kleines) Leatherman :D:D:D .... ich grüble schon was ich da reintu :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Wobei das Ablagefach unter dem Beifahrersitz ungefähr so groß ist, dass man locker eine Banane oder eine Handvoll Bifis reinbekommt :D

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass dort das Verbandszeug drin ist

Beides richtig:)

Könnte mal bitte jemand ein Bild einstellen welches die S-Sportsitze von hinten zeigt ? Ich würde gern mal wissen ob die auch si geil aussehen wie die S-Sportsitze im 8P ... ;)

Danke!

LG

Kann wirklich keiner mal ein Foto machen ?

Wäre wirklich gut! Danke!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Könnte mal bitte jemand ein Bild einstellen welches die S-Sportsitze von hinten zeigt ? Ich würde gern mal wissen ob die auch si geil aussehen wie die S-Sportsitze im 8P ... ;)

Danke!

LG

Ich mach dir morgen früh eins. :)

Vielen Dank! :)

LG

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Ich mach dir morgen früh eins. :)

Wie versprochen. ;)

Innen
Hinten

kann es sein, dass wenn man hinten die Durchreiche hat, dass das verbandszeug dann in der Armauflage HINTEN verstaut wird ?

bei meinem 2001er A4 war das so, bei meinem A3 8P jetzt hab ich hinten keine Armauflage, daher ist auch unter dem Beifahrersitz das Verbandszeug.

Hat wer also einen aktuellen A3, mit Armauflage hinten und kann mal schaun wo das Verbandszeug ist ? :)

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

kann es sein, dass wenn man hinten die Durchreiche hat, dass das verbandszeug dann in der Armauflage HINTEN verstaut wird ?

bei meinem 2001er A4 war das so, bei meinem A3 8P jetzt hab ich hinten keine Armauflage, daher ist auch unter dem Beifahrersitz das Verbandszeug.

Hat wer also einen aktuellen A3, mit Armauflage hinten und kann mal schaun wo das Verbandszeug ist ? :)

in meinem aktuellen A3 8V SB ist der Verbandkasten in der Klappe unter dem Beifahrersitz verstaut.

Bei meinem alten A4 8k war der Verbandkasten in der hinteren Mittelarmlehne untergebracht, beim A3 ist dieses Fach leer.

Mir fehlt für die Sonnenbrille das Fach unter dem Fahrersitz. Beim 8P konnte man dieses nachrüsten, aber beim 8V hat´s wohl noch keiner probiert.

Viele Grüße

Wolle

Das befindet sich noch immer im Fach unter dem Beifahrersitz. Im Staufach der Mittelarmlehne hinten bekommt man mit Mühe zwei Warnwesten unter.

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Das befindet sich noch immer im Fach unter dem Beifahrersitz. Im Staufach der Mittelarmlehne hinten bekommt man mit Mühe zwei Warnwesten unter.

Und die Warnwesten befinden sich ja bei gebuchtem Ablagepaket unter dem mittleren hinterem Sitz in einem eigens dafür vorgesehenen Fach. ;)

Nur nicht genug, wenn man bei der Abholung noch zwei zusätzlich geschenkt bekommt und die dort unmöglich reinpassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sportsitze und Ablagepaket?