- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Sportsvan: Außenspiegel Varianten 9 PIN, Qualität fertig lackierter Kotflügel v l?
Sportsvan: Außenspiegel Varianten 9 PIN, Qualität fertig lackierter Kotflügel v l?
Guten Morgen,
2 Fragen zu einer Unfallreparatur, die ich zT selbst vornehmen möchte.
Außenspiegel links muss neu (innen gebrochen). Scheint beim Sportsvan etwas anders zu sein als beim normalen Golf 7, jedenfalls ist das Kabel länger.
Teilenummer am Altteil ist
571 857 501 T 9B9
Es gibt wohl einige verschiedene Varianten der Spiegel, je nach Ausstattung, bei meinem steht noch
ELAB ILUM GRAB, also elektrisch anklappbar, beleuchtet, GRAB kenne ich nicht.
Der Stecker hat 16 Pole, von denen 9 belegt sind, also 9 PIN.
Habe ein Ersatzteil gefunden, Teilenummer 571 857 501 D 9B9, also identisch bis auf den Index (Buchstabe), passt das oder wo lässt sich online ein passender Spiegel kaufen? Es gibt häufig 6 PIN, 11 PIN, 13 PIN...
Kotflügel vorn links muss auch neu. Habt Ihr Erfahrung mit den Teilen, die man fertig lackiert online kaufen kann, insbesondere zur Passgenauigkeit? Ob das Spaltmaß auf den letzten Zehntel stimmt, ist nicht ganz entscheidend, aber die Montage sollte schon problemlos sein.
Vielen Dank!