1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Spotify Bibliothek

Spotify Bibliothek

BMW i4 I04

Seit letzter Woche gibt es keine Daten mehr in meiner Spotify-Bibliothek. Gibt es noch mehr Fahrer , die das gleiche Problem haben?

Danke und einen schönen Abend

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wie alt ist der Wagen? Connect-Paket noch aktuell (aka mobiles Internet)?

Ist eine Störung. Bisher ungelöst.

Zitat:

@geistig.abwesend schrieb am 10. November 2024 um 20:20:05 Uhr:

Wie alt ist der Wagen? Connect-Paket noch aktuell (aka mobiles Internet)?

November 23 und alle Software ist aktuell. Spotify spielt ab, nur die Bibliothek ist leer und zeigt keine Daten.

Zitat:

@40NZSP schrieb am 10. November 2024 um 20:39:25 Uhr:

Zitat:

@geistig.abwesend schrieb am 10. November 2024 um 20:20:05 Uhr:

Wie alt ist der Wagen? Connect-Paket noch aktuell (aka mobiles Internet)?

November 23 und alle Software ist aktuell. Spotify spielt ab, nur die Bibliothek ist leer und zeigt keine Daten.

Bei mir ebenso

Zitat:

@AgentMax schrieb am 10. November 2024 um 20:26:53 Uhr:

Ist eine Störung. Bisher ungelöst.

Oké vielen Dank. Ich hoffe, dass dieser Fehler bald gelöst wird.

Es ist mir nicht klar, ob es ein Fehler von BMW oder Spotify ist.

Bei mir funktioniert die Bibliothek auch nicht.

Bei mir heute auch bemerkt, es geht aber z.B. noch hinzufügen zu Playlist, da werden alle Playlisten korrekt angezeigt.

SW aktuell.

Bei mir seit einer Woche das selbe Problem. Kundenbetreuung ist informiert. Ein Ticket bei der IT wurde eröffnet, bisher keine Lösung.

Enttäuschend. Auch bei mir ist das Problem noch immer nicht gelöst nach einer Woche . Ich gehe davon aus, dass es noch eine Weile dauern wird. Wenn überhaupt..

Hi zusammen, ich hatte das Problem auch, gestern habe ich eine Mail an BMW Support geschrieben, bis jetzt noch keine Rückmeldung, aber seit heute Mittag funktioniert die Bibliothek wieder,alles wieder da. Keine Ahnung ob da mit der Mail zusammen hängt.

Grüße Monti09

Vor einer Stunde war das Problem bei mir noch nicht gelöst. Gerade überprüft. Alles funktioniert wieder! Ich bin happy!

Bei mir geht seit heute Morgen auch wieder alles und ich kann wie gewohnt auf meine Playlisten zurückgreifen.

Ich kann es erst morgen testen, aber die Kundenbetreuung hat mich gerade angerufen, dass nach Update aller Apps und Dienste die Spotify-Bibliothek wieder verfügbar sein müsse.

Bei mir klappt es nun auch wieder

Deine Antwort
Ähnliche Themen