- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- Spotify Problem
Spotify Problem
Hallo Zusammen,
Obwohl ich nichts an meinem Abo Modell geändert habe, wurde ich heute aus Spotify ausgeloggt und wenn ich neu einloggen will kommt die Meldung ich bräuchte einen Premium Account, welchen ich aber habe. Kennt ihr die Problematik?
Danke euch!
Ähnliche Themen
3 Antworten
Genau das hatte ich heute mittag auch. Musste dreimal versuchen, Spotify mit dem Volvo neu zu pairen, dann hat's irgendwann funktioniert und seitdem läuft es wieder. Vor dem dritten Versuch habe ich den Volvo ausgeschaltet und verrriegelt und ein paar Minuten stehen lassen. Vielleicht funktioniert das ja bei Dir auch.
Servus!
Selbes Problem heute auch gehabt.
Bei mir ebenso wie @Wildcard gesagt hat: nach mehreren Versuchen klappte es dann und läuft nun wieder problemlos. Bisher.
Interessanterweise wollte ich die App löschen und neu installieren, was aber nicht möglich war. "Deinstallieren" war ausgegraut bei mir.
Ach, falls relevant für dich: Musste nach erneutem Anmelden die Audioqualität in den Einstellungen wieder einstellen. Das hatte sich zurück gesetzt.
Pefekt! Danke! Hat bei mir nun auch geklappt! Was fürn quatsch. Ja. löschen ging bei mir eben auch nicht. War schon fast am verzweifeln. :-D
Und danke für den Tipp mit der Quali - definitiv ein must. ;-)