- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Spotify „Wird geladen…“
Spotify „Wird geladen…“
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass Spotify in meinem G 31 nicht mehr funktioniert. Wenn ich Spotify aufrufe erscheint nur Spotify wird geladen. Hat jemand das selbe Problem?
Oder weiß, wie ich die Spotify Verbindung zurücksetzen kann, damit sie vielleicht noch einmal neu aufgebaut wird?
Ähnliche Themen
9 Antworten
War gestern bei mir auch so. Heute war wieder alles normal. Eins der üblichen Aussetzer, die alle paar Monate mal auftreten.
Hatte das früher auch mal nur für einen Tag aber jetzt ist es seit ca. 6 Tagen schon down. Das ist doch nicht normal…
finde eine frechheit das Spotify bei bmw nur mit premium funktioniert,bei carplay kein problem ohne abo!
Ist ja wohl ein Unterschied ob man die App auf dem Telefon benutzt und das eigene Datenvolumen verbraucht oder die iDrive-BMW-Spotify -App unter ID7 verwendet und das kostenlose Datenvolumen über die BMW SIM Karte benutzt. Und man benötigt dafür kein verbundenes Smartphone.
Wenn man Spotify in ordentlicher Qualität benutzen will hat man eh ein Abo. Also heul leise…
Zitat:
@user_530d schrieb am 19. Dezember 2024 um 20:38:37 Uhr:
Ist ja wohl ein Unterschied ob man die App auf dem Telefon benutzt und das eigene Datenvolumen verbraucht oder die iDrive-BMW-Spotify -App unter ID7 verwendet und das kostenlose Datenvolumen über die BMW SIM Karte benutzt. Und man benötigt dafür kein verbundenes Smartphone.
Wenn man Spotify in ordentlicher Qualität benutzen will hat man eh ein Abo. Also heul leise…
Datenvolumen sind mir egal habe genug,aber zahle kein Abo nur weil bmw das so will,punkt!
Schreibt dir keiner vor das zu benutzen. Punkt.
Funktioniert leider immer noch nicht bei mir. Ich nehme an, ich bin der einzige, der dieses Problem hat?
UPDATE: Ich habe die Verknüpfung BMW-AppVerknüpfubg zum Spotify-Konto über die Website von Spotify entfernt.
Anschließend das ConnectedDrive System über 30s Powerknopf neugestartet.
Als ich Spotify dann aufgerufen habe wurde ich aufgefordert es über den QR-Code neu zu verknüpfen. Jetzt geht wieder alles.
Zitat:
Datenvolumen sind mir egal habe genug,aber zahle kein Abo nur weil bmw das so will,punkt!
BMW will das sicher nicht, sie bieten dir nur an, für einen Partnerdienst eine komfortable Lösung über ihr eingebautes Infotainment zu nutzen.
Wer das nicht will kann ja gerne noch Kassetten hören, die sind bestimmt günstiger.
Zitat:
@quattro406 schrieb am 20. Dezember 2024 um 14:33:53 Uhr:
Zitat:
Datenvolumen sind mir egal habe genug,aber zahle kein Abo nur weil bmw das so will,punkt!
BMW will das sicher nicht, sie bieten dir nur an, für einen Partnerdienst eine komfortable Lösung über ihr eingebautes Infotainment zu nutzen.
Wer das nicht will kann ja gerne noch Kassetten hören, die sind bestimmt günstiger.
Spotify funktioniert auch ohne Abo nur bei BMW nicht