Sprachsteuerung Modul einbauen
Hi
Hat ev. jemand eine Anleitung wie man die Sprachsteuerung im A4 8K MOdel 2009 einbaut? Ich habe gestern eine günstig gekauft und möchte es selber einbauen, sobald es ankommt...
Danke & Gruss
caitanya
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VAG-TUNING
Zitat:
Original geschrieben von Skyhunter72
Jetzt haben wirs doch. Ich hab 5570 als Softwarestand. Die 0560 ist doch sehr alt. Hab irgendwo gelesen das es erst ab 3340 funktioniert?
Teilenummer: 8k0 998 961 denke ich.
Ich mach mich mal auf die Suche.
ja stimmt sind 3 cd´s habe ich vor mir liegen
wenn jemand die brauch bitte schreiben
CD1 MMI http://hypershare.de/349765
CD2 MMI http://hypershare.de/587996
CD3 MMI http://hypershare.de/815162
Ähnliche Themen
61 Antworten
Güstig gekauft, lass mich raten 153,- Euro?
Hallo!
Radiotuner ausbauen, SDS Modul einsetzen und dann bei Audi freischalten lassen.
@Skyhunter72
muss dich leider enttäuschen ;-) habe heute morgen nur €99.- bezahlt... wollte es gestern ersteigern aber 150 war mir zu viel...
@MarcusA4AT
ok danke. wo finde ich denn Radiotuner? Hinten?
Mir war es eben auch zu teuer, daher nicht mehr geboten. Ich bin noch auf der Suche.
Ja hinten links wo dein Navi-DVD ist.
ok danke ich habe es mir angeschaut aber leider bin ich nicht schlauer geworden. Als Anhang sende ich ein Bild... könntest du mir bitte sagen welche von den Teilen ist Radiotuner Einheit... Auf dem Teil in der Mitte steht K-Box - ist da das Sprachsteuerungs Modul drin?
Wegen dem Teil: suche doch bei ebay einfach mal nach "Sprachsteuerung" - da kommen noch mehr von dem gleichen Typ aus Göppingen für €99.- zzgl. Versand :-)
kann ich das Sprachsteuerungsmodul auch beim mmi mit kleinem Navi einbauen?
Hallo!
Beim kleinen NAvi passt das nicht so viel ich weiß. Obern NAvirechner sitzt die K-BOX = Radiotuner und an der Rückseite davon kommt das Modul rein!
@Marcus
Braucht man eigentlich nicht für den 8K die SDS Ver.DE mit der Teilenr. 4E0910754R? Denn die Bucht Angebote haben die Endung 753 oder ist dies egal und es wird dann bei Audi außer dem Komponentenschutz auch gleich der richtige Softwarestand upgedatet? Und falls man keine FSE verbaut hat, braucht man außer dem Mikro noch was?
OK Danke... bekomme es nächste Woche - dann berichte ich kurz wie es gelaufen ist...
Ja bitte Caitanya,
ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir eins zuzulegen. Leider ist mein aber nicht so kooperativ für die Freischaltung, daher ist eine Referenz schon ganz praktisch.
Sky
Hallo!
Weiß ich jetzt auch nicht genau welches funktioniert. Denke aber das beide passen und Update kann man selber mit der MMI Update DVD´s durchführen.
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!
Weiß ich jetzt auch nicht genau welches funktioniert. Denke aber das beide passen und Update kann man selber mit der MMI Update DVD´s durchführen.
??? Wo bekomme ich eine MMI Update CD her? Danke
Zitat:
Original geschrieben von Emjay83
...
Meine da reicht auch die Navi DVD, da die auch die MMI Updates beinhaltet, wenn ich mich nicht irre!?
Zitat:
Original geschrieben von Elfride
Zitat:
Original geschrieben von Emjay83
...
Meine da reicht auch die Navi DVD, da die auch die MMI Updates beinhaltet, wenn ich mich nicht irre!?
Hi Elfride,
also die Navi DVD beinhaltet Updates nur für Navi. Und es gibt auch MMI Update CD's das sind 3x CD's.
TN: 8K0 998 961 MMI - High: EUR
Ich weiß aber nicht ob dieses für Sprachsteuerungsmodul notwendig ist.
VG.