- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- SPRIT SPAREN magnetschellen wo montieren?
SPRIT SPAREN magnetschellen wo montieren?
hallo
Mein Bruda hat vor einem Monat von ebay für sein Auto Magnetschellen gekauft. Jetzt verbraucht sein Auto 1 liter weniger Sprit.
Ich will das jetzt auch in meinen Audi 80 b4 2.0E 85kw einbauen.
Hier das Produkt:
http://cgi.ebay.at/20-SPRIT-SPAREN-V...QQcmdZViewItem
Eine Magnetschelle muss man auf die Luftleitung Montieren und die andere auf die Spritleitung.
Bei der Luftleitung muss ich die nehmen die von Luftfilterkasten weggeht oder???
Und Spritleitungen laufen 2 nebeneinander über den Motor. Sind das beides Zuleitungen oder is eine Zu und eine Ableitung??
Also meine eigentliche frage ist welche von den 2 spritleitungen ich nehmen muss?
bitte um antwort
Beste Antwort im Thema
Hallo
MAch die Dinger unter das Gaspedal und dein Verbrauch sinkt locker um 2 LIter oder mehr !!!!!
Gruß Tom
Ähnliche Themen
42 Antworten
Bitte,bitte sag du Spass machst
Hallo
MAch die Dinger unter das Gaspedal und dein Verbrauch sinkt locker um 2 LIter oder mehr !!!!!
Gruß Tom
Des dachte ich auch gerade.
mfg ich
Bitte hier verbauen, da sind sie richtig!
Halli...ich denke auch das du am meisten sparst, wenn du die dinger erst garnicht kaufst...
trotzdem viel spaß und Glück
Irgendwie funzt der link nicht...würde mich ja mal interessieren, was er meint und wie die Schellen aussehen...
Coole Teile, haben aber auch noch weitere Vorteile.
Wenn du die Dinger ca. 30min vor Sex um deinen PENIS machst, und die richtig fest anziehst, wird deine Freundin nie schwanger.....
LG Alex
Bin mal gespannt wie lange sich dieser Fred hinzieht.
An TE: Kauf dir lieber Magnete fürn Kühlschrank haste mehr von.
Mfg ich
PS: Don't feed Trolls!!
Hallo
Der Fred könnte länger werden !!!!
Also ich wette es kommen zehn mal soviele DUMME Antworten wie brauchbare !!!!
Gruß Tom
gibts denn brauchbare????????
Zitat:
Original geschrieben von VAGborchi
Mfg ich
Oder kauf dir einen starken neodym magneten und häng den ab und an mal und deinen stromzähler, dann läuft der langsamer und du sparst noch mehr geld
Zitat:
Oder kauf dir einen starken neodym magneten und häng den ab und an mal und deinen stromzähler, dann läuft der langsamer und du sparst noch mehr geld
Nene,
die musste an die Stoßstange machen. Dann kanste dich auf der Autobahn hinten an die LKW´s hängen.
LG Alex
Zitat:
Original geschrieben von One_Of_Eight
Zitat:
Original geschrieben von VAGborchi
Mfg ich
Funktioniert das wirklich?
Zitat:
Original geschrieben von FUWI
Zitat:
Nene,
die musste an die Stoßstange machen. Dann kanste dich auf der Autobahn hinten an die LKW´s hängen.
LG Alex
zu langsam