ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Spritklau Unterwegs Und Erwischt::::

Spritklau Unterwegs Und Erwischt::::

Themenstarteram 5. August 2006 um 21:48

moin,

wollte mal kurz die story von 22:00 uhr erzählen, denn dreister geht es wirklich nicht :)

 

ich komme also mit dem hund von hinten über die terasse auf die strasse - uuund da sehe ich 2 specknacken an meinem schätzken knien - geh näher und sehe schlauch und 20ltr.-bw kanister - ich dacht mich tritt einer - auf meine frage hin was der w... soll, kam dann. geh mal weiter sonst gibbet dicke backen :confused: - -da war alles klar, hier konnte es sich nur um GEFAHRENSUCHER handeln - man muss bedenken, ich bin 191cm und habe über 120 kg und das mit fremdenlegions - ausbildung - na bis dann die bullerei kam durfte ich sie ja festhalten und man, beide beim wechlaufen hingefallen :D ne ne ne was soll aus unserem deutschland noch werden :D

auf jeden fall ghen die klaumöpse wieder um und ich habe mal den basy ausm schlafzimmerschrank geholt und endstaubt ;)

wer weis was noch so kommt wenn die einmal eine spritquelle aufgetan haben - in diesem sinne - AUGEN AUF !!

 

gruß pie

Ähnliche Themen
67 Antworten

Kein Kommentar....wo soll das noch hinführen....

 

Die haben bestimmt gedacht bei nem Benzle kann man ordentlich was raussaugen...

 

Gruß

LaatzenerW126

well done urmel !

aber musstest du gleich zwei armen jungs die samstäglichen spritztouren mit dem mofa versauen - indem du sie danach auch noch festgehalten hast ?

die ihnen seit langem fehlende tracht prügel - hätt's vielleicht auch getan .einige brauchen das halt -bis sie den unterschied zwischen mein und dein kapieren.

denn , gewinne zu privatisieren und verluste umzuverteilen steht bekannlich nur gesellschaftlich anerkannten unternehmen zu.

mike

Unfassbar, Unglaublich, die 2 Vögel wären bei mir auch hingefallen, und zwar in Rockys Zwinger :D

Re: Spritklau Unterwegs Und Erwischt::::

 

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

moin,

...ich habe mal den basy ausm schlafzimmerschrank geholt und endstaubt ;)

wenn du dein schmuckstück benutzt, sollte es danach jemand anderes mitnehmen zwecks beweise...

ich/wir haben damit schon schlechte erfahrungen gemacht.

ps.: alu oder klassisch holz???

gretts cebo

Hallo!

Man müßte nach dem Tankeinfüllstutzen einen kleinen Tank integrieren können, in welchen man URIN gibt.

Ich bin mir sicher, daß dieses Gesindel nicht so rasch wieder Sprit klauen würde.

Gruß aus Österreich:

Ludwig Oskar

Themenstarteram 6. August 2006 um 9:48

1. gute alte holzarbeit :) oder nettes handtuch mit stück seife, ist nicht nachweisbar ( ROFL ) und tut mächtig weh

2: die hätten nicht einfach abgesaugt, sondern mit einem dorn den tank direkt angezapft und dann mit einer akkupumpe und einem selbstgebauten adapter alles gemopst - und ich hätte dann den neuen tank am a... gehabt

aber sie sagten ja noch: wir kommen wieder und unterhalten uns dann noch einmal :) da es sich leider um nicht deutsche handelte, gehe ich mal stark davon aus, dass die nun mit dem ganzen clan oder dorf anrücken -- ach das wird ein lustiges jahr.

und ich dachte schon es gäbe nix mehr zu tun bis weihnachten :cool: ab heute läuft der hund wieder ohne leine und maulkorb ;) mal sehen wer zuerst am auto ist :D

 

gruß pie lalala...........

am 6. August 2006 um 10:02

Zeit für nen neuen Aufkleber:

Spritklau lohnt sich nicht,

Fahrer kriegt Hartz IV.

Mfg, Mark

am 6. August 2006 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

... da es sich leider um nicht deutsche handelte, gehe ich mal stark davon aus, dass die nun mit dem ganzen clan oder dorf anrücken -- ach das wird ein lustiges jahr.

.....

Paß bloß auf, Pie! Die haben vermutlich mehr Brüder als du Freunde... *lach*

Laß dem Hund doch auch mal seinen freien Lauf. Wenn er sich an Einbrechern satt frisst, dann sparst du Frolic! Bring ihm doch auch gleich noch bei, auf den Stern aufzupassen. Dann kann er Punks fressen, wenn nicht genug Einbrecher kommen.

:-))))

Mika

Naja, es soll auch Leutchen geben,

die Hunde klauen. :D :D :D

Themenstarteram 6. August 2006 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Naja, es soll auch Leutchen geben,

die Hunde klauen. :D :D :D

na ja, ob mein TERRIER sich so einfach klauen lässt :confused: :cool:

am 6. August 2006 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

[...]TERRIER[...]

Es war doch von Hunden die Rede...

:D

Terrier sind nicht zu unterschätzen! (Meint auch mein Westie, der gerade neben mir sitzt) ;)

 

Gruß, Bert

Das würde ich gerne sehen, wenn se mir den Rapssaft aus dem Tank holen und dann in den neuen 320 CDI kippen (neuer Benz=kein Geld für Sprit mehr:D) Schaun wie weit der damit fährt:D

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Schaun wie weit der damit fährt:D

Vor kurzem hat irgend eine Autozeitschrift mit nem Golf V TDI die Probe aufs exempel gemacht. Ergebnis: Nach 5000km kapitaler Motorschaden. Is zwar keine CDI, aber bei dem würde wahrscheinlich dasselbe passieren!

MfG Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Spritklau Unterwegs Und Erwischt::::