spritpreise wieda unten?
hallo...wieso sind die wieda billiger geworden?
hab grad für 1,17 vollgetankt
Ähnliche Themen
54 Antworten
ich für 1,19
sollte man ausnutzen denk ich
Liegt am Rohölpreis, Winter ist sehr mild---> weniger Ölverbrauch ----> Nachfrage sinkt ----> Preis sinkt
Jedoch hat ja bekanntermaßen Russland ne Ölpipeline zugedreht ma sehen wie sich das auswirkt -.-
Hi,
Wollte morgen Tanken
Ciao
also bei uns ist leider nichts unter 1,20. liegt hier alles so zwischen 1,21 und 1,26. rede jetzt von super
Gestern wäre sogar der Radiosender Antenne Bayern in meiner Stadt gewesen wo ich zur Schule geh.
Dort war ja an einer Tankstelle dann Zapfenstreich, sprich alle dürfen 1h umsonst tanken.
Aber nach 40 mins wurde abgebrochen, Chaos zu groß bzw Unfall war passiert usw.. ^^
Finds auch total geil Super Plus für genau 1€/l zu tanken. Vor ein paar Monaten war der noch auf knappe 1,30 hier in Wien.
Zitat:
Finds auch total geil Super Plus für genau 1€/l zu tanken
Ihr habts gut da unten *g*.
Bei uns wars heute so bei 1,22 L/Super.
Hallo,
ja bei uns ist der Spritpreis zwar nicht gefallen, allerdings auch nicht wirklich gestiegen, liegt immernoch bei 1,22€/Liter Super.
@ ]ZD[
Das mit den 40 Minuten ist die größte Verarsche der Nation Bei uns hieß es auch nach 40 Minuten, die Polizei hätte Antenne Bayern angewiesen die Aktion zu beenden da der Verkehr sich so ewig gestaut hat...mein Verwandter (Hauptkomissar und Dienstgruppenleiter) hat mir allerdings bestätigt, das weder die Streifen vor Ort noch ein Polizist in der Wache auch nur einen Ton wegen Abbruch gesagt haben.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Ben
Zitat:
Original geschrieben von Benni87
...mein Verwandter (Hauptkomissar und Dienstgruppenleiter) hat mir allerdings bestätigt, das weder die Streifen vor Ort noch ein Polizist in der Wache auch nur einen Ton wegen Abbruch gesagt haben.
Um einen derartigen Abbruch zu erwirken, bedarf es IMHO auch schon einer Entscheidung von höherer Stelle...
Bei uns an der Shell war heut Normalbenzin bei 1,169 und Super bei 1,189 EURO. Ist nur ne Frage der Zeit, bis es wieder teuer wird....
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Bei uns an der Shell war heut Normalbenzin bei 1,169 und Super bei 1,189 EURO. Ist nur ne Frage der Zeit, bis es wieder teuer wird....
habt ihr nur eine tanke im ort?
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
deswegen grinst mich meine tanknadel jetz von ganz rechts an
Bei uns in Nürnberg an der Jet der Diesel für 1,039
Ud ich Depp hab noch am 30.12 auch schon für das gleiche getankt weil ich dachte, daß es im neuen Jahr teurer wird
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Bei uns in Nürnberg an der Jet der Diesel für 1,039
Ud ich Depp hab noch am 30.12 auch schon für das gleiche getankt weil ich dachte, daß es im neuen Jahr teurer wird
MfG Y
war doch auch teurer... hier hatten wir super preise bist du 1.30