1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Spritzschutz R32 GTI gleich?

Spritzschutz R32 GTI gleich?

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 2. November 2006 um 12:47

Mahlzeit,

um meine Neubestellung für das Heck fertig zu machen brauche ich eure Hilfe.

Ich habe momentan die gecleante GTI Schürze mit den GTI Spritzschutz (also diese Filzmatte im Radkasten) montiert und möchte jetzt doch die R32 Schürze montieren. Brauche ich dann neue Filzmatten oder sind die vom R32 und GTI identisch?

Mein :) will mir neue "aufschwatzen" wobei ich rein optisch null Unterschied sehe.

Grüße

Osir

Ähnliche Themen
19 Antworten

GTI u R32 Haben die gleichen dran!Habe vor 1 Woche auch mein R32 Heck dran bekommen und bei der bestellung steht im ETKA R32 u GTI Radhausschale

Themenstarteram 2. November 2006 um 12:55

thanks a lot,

hast du evtl. noch die Teile-Nr. deiner Bestellung, nach der geballten Kompetenz meines :) in Bezug auf die Radhausschalen würde ich dem doch lieber die Nummern geben (der hat auch noch was von unterscheidlichen Schürzen <10/05 und >10/05 geredet).

am 2. November 2006 um 13:01

Re: Spritzschutz R32 GTI gleich?

Zitat:

Original geschrieben von Osiris21

Mahlzeit,

um meine Neubestellung für das Heck fertig zu machen brauche ich eure Hilfe.

Ich habe momentan die gecleante GTI Schürze mit den GTI Spritzschutz (also diese Filzmatte im Radkasten) montiert und möchte jetzt doch die R32 Schürze montieren. Brauche ich dann neue Filzmatten oder sind die vom R32 und GTI identisch?

Mein :) will mir neue "aufschwatzen" wobei ich rein optisch null Unterschied sehe.

Grüße

Osir

sach mal wass wilsten dann für ne anlage verbauen oder willst die blende vom r clean machen

Themenstarteram 2. November 2006 um 13:08

Das kommt ganz auf die diesjährige Umsatzbeteiligung an. ;)

Es wird wahrscheinlich auf eine cleane Blende hinauslaufen, sieht imho nicht so nach "Prolloptik" aus.

@ Osiris21

Also ich würde dir zum ESD von Stenzel raten der Passt 1 A zum R32 Heck!Denn den werde ich mir auch dran machen(ist schon bestellt) und ich hab auch nen 1.6FSI

am 2. November 2006 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

@ Osiris21

Also ich würde dir zum ESD von Stenzel raten der Passt 1 A zum R32 Heck!Denn den werde ich mir auch dran machen(ist schon bestellt) und ich hab auch nen 1.6FSI

ja hab auch nur gutes von stenzel gehört , wie teuer ist den der esd im r32 look von stenzel.

weil ich such auch noch was für meinen golf

@ aktenkoffer

So 600€ und der ist mal top!Kommt von nen Porsche Tuner der ESD ist super Qualität!

am 2. November 2006 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

@ aktenkoffer

So 600€ und der ist mal top!Kommt von nen Porsche Tuner der ESD ist super Qualität!

Was das ist aber günstieg , nur 600€ für einen sport esd im r32 look von einem porsche-tuner, ist der denn auch aus V2A

und wo sitzt die firma stenzel?

Schaut mal hier

http://www.stenzel-tuning.de/

Hab da nur gutes gehört!Habe auch mit Herrn Stenzel gesprochen und die machen mir einen super eindruck und total saubere Werkstatt da

Sitzt in Braunschweig!Und ja V2A ist er!Und der soll top verarbeitet sein!Also mir ist der das Geld wert!Wenn man sich so ein Heck dran macht dann auch den passenden ESD finde ich!

Themenstarteram 2. November 2006 um 13:20

@kai

Und genau die 600 € sind es mir nicht wert, dann doch lieber den Individual/Votex Frontspoiler und R32 Seitenleisten am Auto.

Dafür dass ich ursprünglich nichts an dem Wagen machen wollte ist bisher schon viel passiert, zumindest lt. meiner Finanzministerin. *g*

am 2. November 2006 um 13:21

na dann werde ich mir auch einen bestellen , werde da gleich eine mail hinschreiben. für nur 600€ is das voll OK

Ja klar sind schon 600€ aber die seitenschweller kommen bei mir auch dran und die Kosten nicht all zu viel eine 27€+Lackieren und ja die Votex lippe ist schon teuer aber es gibt doch Weihnachtsgeld

am 2. November 2006 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Osiris21

@kai

Und genau die 600 € sind es mir nicht wert, dann doch lieber den Individual/Votex Frontspoiler und R32 Seitenleisten am Auto.

Dafür dass ich ursprünglich nichts an dem Wagen machen wollte ist bisher schon viel passiert, zumindest lt. meiner Finanzministerin. *g*

aber was machst du nun hinten lässte dich löscher so

Deine Antwort