ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spur verbreitern, bitte um Tips & Fotos

Spur verbreitern, bitte um Tips & Fotos

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 14:43

hallo, könnt ihr bitte mal ein paar Bilder und tips von euren Spurverbreiterungen hier posten? Will das bei mir auch machen, und suche nen paar gute Fotos zur Orientierung, wie weit die Reifen/Felgen über den Kotflügel rausschauen dürfen.Gruß Flo

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. Juni 2004 um 14:47

Hallo!!

Also, ich kann Dir zwar keine Bilder mit Spurverbreiterungen bieten.. aber wie weit die Felge über die kotflügel heraussteht ist egal!! die reifen müssen mit den kotflügeln bündig sein, dann kriegst du keine probleme bei TÜV!!

Grüße Marc

am 4. Juni 2004 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

Hallo!!

Also, ich kann Dir zwar keine Bilder mit Spurverbreiterungen bieten.. aber wie weit die Felge über die kotflügel heraussteht ist egal!! die reifen müssen mit den kotflügeln bündig sein, dann kriegst du keine probleme bei TÜV!!

Grüße Marc

Will keinen auf Klugscheißer machen, aber

ganz genau die lauffläche der reifen ;)

mfg

Hi,

VA 9,5/18Zoll ET 35 mit 225/40ZR18 plus 10mm Distanscheiben pro Seite

HA 9,5/18Zoll ET 35 mit 245/35ZR18 plus 30mm Distanzscheiben pro Seit

noch eins

Bei welchem Auto willst Du denn verbreitern?

und das letzte

scheiß MT,die hälfte der Fotos hat er nicht genommen.Neuer Versuch.

noch eins

am 4. Juni 2004 um 15:12

@enzo

sag mal, wieviel hast du denn vorne und hinten ziehen müssen damit du die Felgen mit Distanzscheiben unter kriegst??

Ich habe mir heute Artec`s bestellt in 9*17 und 10*17 mit et12 und et18!! müßte ja etwa so herauskommen wie bei dir, hab halt nur keine 18`er!!

Gefällt mir aber sehr gut dein rotes Coupe!!! ;)

Hallo,

das kann ich so pauschal nicht sagen.Habe das bei Reifen Gabel in Köln Mühlheim machen laßen.Die haben so weit gezogen wie es ging ohne den Lack zu beschädigen.Hinten muß aber noch mehr gezogen werden.Der Schleift noch ganz gut.Ist aber alles so eingetragen.Habe ihn schon höher geschraubt und Federwegbegrenzer reingeknallt.Befürchte das er hinten nochmal gemacht werden muß.Wird dann wahrscheinlich nicht gehen ohne nachlackieren.Hätte besser vorne 215er und hinten 235er drauf gemacht.Dachte nicht das das so heftig werden würde.Vielleicht warte ich auch bis die Reifen runter sind und hohle mir dann die schmaleren.

Gruß Enzo

am 4. Juni 2004 um 15:23

Na dann bin ich ja mal gespannt was da bei mir herauskommt!! eine 9*17 felge mit et35 hat locker hinten reingepaßt, wäre etwa bis et25 möglich!! eintragen ist auch kein problem, ich habe jemanden zur hand der das ohne probleme ermöglicht!!

bereifung habe ich folgende gewählt: vorne 215/40`ger und hinten 245/35`ger!! zum glück sind es bei mir keine 18 zöller :)

Grüße Marc

noch eins

noch eins

nochmal eins von oben,da kann man auch gut sehen wie weit die Felgen rausstehen.

Gruß Enzo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Spur verbreitern, bitte um Tips & Fotos