ForumEQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. Spurhalte- / Spurwechsel-Assistent Update?!!

Spurhalte- / Spurwechsel-Assistent Update?!!

Mercedes EQE V295
Themenstarteram 26. Juli 2024 um 16:13

Hallo!

Mein EQE stand vor einigen Tagen beim Händler wegen eines Parkschadens. Seit dem ich das Auto übernommen habe, verhält sich der Spurhalte und Spurwechsel-Assistent gefühlt anders. Nachfrage beim Händler: „Kann sein, dass Updates gemacht wurden…“. Spezifischeres war nicht zu erfahren.

Ich kann ja leider die Menüs nicht auswendig, aber ich bilde mir ein, dass die Option „Gestrichelte Linien“ (oder so ähnlich) beim Spurhaltemenü neu ist.

Auch bremst das Auto jetzt recht aggressiv wenn man die Linie überfahrt… ?????

Weiß irgendjemand etwas, oder bilde ich mir das schlichtweg ein?

Ja ich weiß, sehr ungenau, aber wenn ich’s genau wüsste, würde ich nicht fragen.

Danke euch!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das sollte dir jede Mercedes Werkstatt sagen können, ob ein Update aufgespielt wurde.

"Nachfrage beim Händler: „Kann sein, dass Updates gemacht wurden…“. Da bekomme ich schon wieder Puls. Eine vollkommen dummfreche und kundenmissachtende Antwort. Ätzend und widerlich.

Themenstarteram 26. Juli 2024 um 16:44

Ja ich fand die Antwort auch eher schwierig. Leider kann ich mir den Händler nicht aussuchen, weil es über das Fuhrparkmanagement meiner Firma läuft.

Die dummdreisten Antworten gehören dort zum Standard. Als kleines Extra wurde mir dann mein Fahrzeug ohne Fahrzeugschein zurückgegeben, den hat der Hol- / Bringfahrer mal eben so vergessen.

Läuft super dort! ??

Zum K.....

Sobald man als "Unterschriebener" den Highgloss-Mastershowroom verlassen hat, gehts ab in den Untergrund. Daumendrück, dass du möglichst fehlerfrei unterwegs bist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. Spurhalte- / Spurwechsel-Assistent Update?!!