ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Spurplatten 8mm mit Zentrierung /Felgen

Spurplatten 8mm mit Zentrierung /Felgen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. Juni 2007 um 18:00

Hallo,

wer von euch hat H&R Spurplatten in einer Scheibenstärke von 8mm verbaut? Passen diese Scheiben auch mit Mittenzentrierung auf die HA?

Laut H&R Homepage gibt es eben zwei Ausführungen: ohne Zentrierung und auch mit.

Habe mich am Wochenende mit den neuen Felgen vergriffen und eine Et 35 Felge gekauft - leider optisch nicht so tolle...

Im Anhang die Felgen - nicht klassisch schön, aber denke einmal für den Rest des Sommers ausreichend:

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2007 um 18:00

von der Seite:

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 18:01

Vorne:

ET 20 ist optimal :)

ich weiß aber nicht was Du bemäkelst ? das sieht doch zumindest aus den Perspektiven ganz stimmig im Radhaus aus.

Ich finde die Felgen ganz gut weil ich auf 5 Armfelgen stehe ;)

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 19:12

Dottore, ET 20 passt nicht mit 8,5x19/235er...habe gerade 15er Platten montiert und es steht wild über...

Laut Info von H&R, welche ich heute bekommen habe, sind 8mm Spurplatten mit Zentrierung und 150mm Durchmesser eine Sonderanfertigung - Lieferzeit 7 Tage und 95 EUR... also habe ich "normale" 8mm ohne Zentrierung bestellt.

Thema Spurplatten erledigt - aber wie steht es um die meiner Meinung nach zu offene Felgengestaltung? Ich wollte das Auto doch seriös dezent halten?

Hallo,

bei 8,5x19/235er geht ET 20 wirklich nicht ;)

Ich mag solche Felgen, obwohl Deine schon einen Tick zu Filigran wirken auf dem Dicken. Die Arme ( oder Speichen ) lassen natürlich

den Blick auf die Technik zu.

Ein paar schöne gelochte Bremsscheiben und dazu lackierte Bremssättel ( meine sind schwarz glänzend ) und das ganze wird schön stimmig ;)

am 26. Juni 2007 um 19:30

Mir gefällts.

Und wenn Lambo... (Mist, ich weiss immernoch nicht, wie mans richtig schreibt) Exterieur nicht seriös, dezent ist, was dann?

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 19:45

..ein Tick zu Filigran... mit dieser Aussage gehe in konform.

Die Sättel sind bereits schwarz glanz lackiert - Hammerite machts möglich.

Die letzten 2 Monate waren diese Flg. montiert: (daher haben es die Nachfolger- Felgen besonders schwer)

am 26. Juni 2007 um 19:56

hallo quatty

mit den a8 felgen sieht der a6 viel besser aus als mit den 5 stern felgen ist meine meinung

warum fährst du eigentlich nicht mehr mit den a8 felgen

gruß steini

Da hast Du es jetzt aber total in die andere Richtung getrieben ;)

Die A8 Felgen finde ich persönlich auf schwarzen A6 optimal, weil sie hervorragend zum bulligen Äußeren des schwarzen A6 passen.

Bei meinem RS Blau sehen die absolut nicht aus, da passen dann die RS Felgen wieder besser ;)

am 26. Juni 2007 um 20:12

die rs felgen sehen natürlich auch nicht schlecht aus würde ich auch gerne auf meinen mingblauen audi machen aber es steht jetzt erstmal der autogas umbau an

meine hitliste für quattys audi

platz 1 RS felgen

platz 1 a8 felgen

platz 3 deine jetzigen felgen

Zitat:

Original geschrieben von Steini A4

die rs felgen sehen natürlich auch nicht schlecht aus würde ich auch gerne auf meinen mingblauen audi machen..

Die hatte als 17" ich auf meinen A4 der auch Mingblau war. Die Felgen passen gut zu blauen Avants ;)

Avants <- was für ein Wort, aber wie lautet nun die Mehrzahl von unseren schönen Kombis ?

 

- Avants ?

- Avant'i :D ?

- Avanten :D ?

die Antwort sollte uns die Audiwerbung geben, die da lautet :

Schöne Kombis heißen Avant ;) .. Mehrzahl ;)

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 20:25

Hallo Steini, deine Hitliste ist cool...

RS- Felgen hatte ich noch nicht, ist wohl etwas für August bis September?

Warum ich die A8 Felgen nicht mehr habe? Ganz einfach: öfters mal etwas neues, dieses Jahr ist es allerdings etwas extrem mit 4 Sätzen... aber meiner Frau gefällt`s (noch). hehe

Zitat:

Original geschrieben von quatty

Ganz einfach: öfters mal etwas neues, dieses Jahr ist es allerdings etwas extrem mit 4 Sätzen... aber meiner Frau gefällt`s (noch). hehe

Verrate mir mal mit was Du deine Holde stillhältst ? :D

Vertickerst Du die Räder anschließend bei eBay oder nimmt Dein Händler die zu guten Preisen zurück ?

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 21:04

@dottore: ganz einfach - Wir Männer SIND grosse Kinder, Frauen WOLLEN Kleine... aber das führe ich jetzt nicht weiter aus :-)

Die "alten" Räder sind eh noch wie neu und gehen oft zu einem befreundeten Autohändler - verkauft sich besser, so sagt er dann: Her damit...

Hätte trotzdem noch gerne gewußt, ob die Felgenzentrierung mit 8er Platten ausreicht - blöde ET35!...

 

so, die Holde ruft, ...night

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Spurplatten 8mm mit Zentrierung /Felgen