1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Spurstange oder Spurstangenkopf

Spurstange oder Spurstangenkopf

Audi
Themenstarteram 25. August 2006 um 13:54

Hi,

meine Spurstangenköpfe sind ausgeschlagen, Wechselt man nur die Spurstangenköpfe oder die komletten Spurstangen?

Kann man die Teile von Ebay kaufen oder sind die lebensgefährlich?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen

Beste Antwort im Thema

Lemförder oder TRW .

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spurstangenkopf FEBI BILSTEIN oder MEYLE' überführt.]

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Nur Spurstangenkopf.

Ebay keine ahnung.

ja, du kannst sie bei ebay kaufen, sind auch nicht so teuer

und dann aber gleich welche von meyle kaufen,die 10 euro spurstangenköpfe in ebay sind der letzte rotz!

Themenstarteram 26. August 2006 um 19:53

Naja,

die haben jetzt 20 Euro gekosten/Stück

100% gute Bewertungen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 26. August 2006 um 19:54

Das mit Meyle werde ich mir merken, da mein Auto über 160000km runter hat werde ich sicherlich noch einpaar ersatzteile brauchen ;)

wenn du die Sköpfe dann wechslen solltest, drück ich dir mal die daumen das sie nicht in den Spurstangen festgegammelt sind :D

anosnsten falls du zum heißmachen übergehen solltest, achte drauf das du nicht das Kabel der Bremsbelagverschleisanzeige und die Staubschutzmanschette der Spurstange wegschmilzt :D

hab am Freitag erst einen gehabt, trotz einem blech zum schutz was wir dahinter gehalten haben als wir das Gewinde wo der SKopf drin fest saß heiß gemacht haben, is leider ein Teil der Manschette geschmolzen (zu große hitze eben)

naja alles neu gemacht achsvermessung und fertig

VIEL ERFOLG :-)

am 27. August 2006 um 11:07

bei der firma stahlgruber kannst du sie von der Firma Meyle bestellen die Spurstangenköpfe die sind verstärkt (viel besser)

firma Stahlgruber tel.01805782454 12cent/min .

Themenstarteram 27. August 2006 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

wenn du die Sköpfe dann wechslen solltest, drück ich dir mal die daumen das sie nicht in den Spurstangen festgegammelt sind :D

anosnsten falls du zum heißmachen übergehen solltest, achte drauf das du nicht das Kabel der Bremsbelagverschleisanzeige und die Staubschutzmanschette der Spurstange wegschmilzt :D

vielleicht meinte das meine Werkstatt, das es besser ist die Spurstanken zu wechseln ;)

Naja ich bekomme das irgendwie hin.

servus

jetzt hab ich auch mal ne frage, wenn ich über ne holprige strecke fahre oder über nen abgesengten bordstein dann klopft es bei mir vorne rechts, liegt das auch an den spurstangenköpfen?? oder welches querlerlenkerteil könnte das sein?? die querlenker hab ich vor ca. 20000km kommplett gewechselt ausser die spurstangenköpfe, war auch ein set aus ebay, hat 280€ gekostet.

MFG muf86

nachschauen, wie wärs damit ;)

Themenstarteram 5. September 2006 um 16:24

Hi,

Spurstangenköpfe sind gewechselt, problemlos eigentlich. Nun aber gleich zum nächsten Problem. Ich habe ein knarren vorne links beim Anfahren usw.

Nach genauerem hinsehen denke ich es sind die Querlenker :(

Nun habe ich dieses Angebot gesehen, ist das günstig oder beschiss ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wo bekomme ich sonst noch Teile von Meyle?

Hat da jemand ein paar Adressen oder so?

Hab das gleiche Problem mit Spurstange oder Spurstangenkopf.. ich meine Spurstangeköpfe kosten ya billiger als Spurstange. Und dann wenn die Schrauben da eingerostet sind und die Mechaniker länger da rummachen wirds mit Spurstangeköpfen teuerer wegen der Einbau. Ich weiss jetzt nicht ob ich Köpfe oder Stange kaufen soll..

HILFEEEEE : )

Habe das gleiche Problem beide Spurstangen köpfe Gewechselt eine Woche wars ok. Jetzt ist der Wagen wieder Unruhig das Lenkrad geht hin und her, Am Linken Rad höre ich noch ein klopfen ich glaube es ist die SPURSTANGE

Normalerweise ist es der Kopf; kannst eh leicht testen, wennst das Auto hoch hebst und dann mal am Reifen oben und unten drükst bzw. ziehst.

Aber ist sehr komisch, dass es nach einer Woche schon wieder ist?

Hast du es selber eingebaut?

Deine Antwort