Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Spurverbreiterung ,lieg ich da richtig?

Spurverbreiterung ,lieg ich da richtig?

Themenstarteram 20. Mai 2007 um 20:57

Hallo zusammen ,

will 100 % sicher sein das ich nichts falsch mach .1 Satz Distanzscheiben VA 30mm (2 Stück a 15mm)

1 Satz Distanzscheiben HA 30mm (2 Stück a 15mm)

20 Radschrauben M14x1,5x43mm Kugelbund

1 Satz Felgenschlösser

ABE - Allgemeine Betriebserlaubnis mit dabei, von H&R,199,- pippen dafür ist das ok .Das ganze kommt auf 205x55x16 et 45 ,kenn mich nicht so gut aus ,also soviel ich verstanden hab ,wierd das ganze mit den mitgelieferten schrauben einfach drauf montiert ,als würd ich die Reifen hinmontieren halt nur mit den längeren Schrauben oder lieg ich da falsch?? Danke für jede antwort :-)

mfg

hans13

 

________________________________________________

THE LORD OF THE RINGS

*******AUDI*********

Ähnliche Themen
12 Antworten

hi,

es gibt verschiedene versionen von diesen spurverbreiterungen.

die einfache: rad ab, auf die nabe spurplatte drauf, rad drauf und mit entprechend längeren schrauben festschrauben

die aufwendigere: rad ab, spurplatte mit mitgelieferten schrauben (ziemlich kurz) an die nabe festschrauben, rad auf die spurplatte und mit original schrauben festschrauben.

da du nur 15 mm pro seite hast, wirds wohl die einfache variante sein.

gruss

s. müller

am 21. Mai 2007 um 10:21

hi 199 ist ein stolzer preis, aber wenn die neu sind ist das ok, den du bekommst in ebay für 50€ 2x 15mm mit radschrauben und die felgenschlösser bekommst du für 20-30 euro

Hi,

warum kauft ihr den Felgenschlösser??

Das is totaler quatsch.

Da kann man bös eingehen damit.

 

Gruß

Matze

am 21. Mai 2007 um 15:25

warum ist das quatsch?

Zitat:

Original geschrieben von Audi A3 1,9 TDI