ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ7 Trittbretter

SQ7 Trittbretter

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 15. März 2017 um 12:28

Weiß jemand, warum die Trittbretter für den Q74M nicht an den SQ7 passen? Kennt jemand Alternativen?

Danke vorab.

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2017 um 11:44

Ich dachte: Besser eine dumme Antwort als gar keine :D - Scusi.

(Aber Trittbretter an einem "Sportgerät" wie einem SQ sind eben ein wenig befremdend, dann schon lieber so tief legen, dass man auch ohne so etwas einsteigen kann :p).

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 19. März 2017 um 18:31

Keiner?

am 20. März 2017 um 5:41

SQ7 + Trittbretter = Wie Lambo mit AHK :eek: bzw. : Bist Du zu klein für den SQ7, nimm 'nen Q1 :p.

SUV+Geländewagen mit Trittbretter? warum nicht?

nur weil der SQ ein paar Kühe mehr unter der Haube hat?:confused:

am 20. März 2017 um 8:20

Trittbrett = Fat/Old man accessory :eek:

Themenstarteram 20. März 2017 um 11:09

Zitat:

@Konvi schrieb am 20. März 2017 um 06:41:16 Uhr:

SQ7 + Trittbretter = Wie Lambo mit AHK :eek: bzw. : Bist Du zu klein für den SQ7, nimm 'nen Q1 :p.

Was soll der Scheiß? Nicht in der Lage ordentlich auf eine Frage zu antworten?

Themenstarteram 20. März 2017 um 11:10

Zitat:

@Konvi schrieb am 20. März 2017 um 09:20:56 Uhr:

Trittbrett = Fat/Old man accessory :eek:

Kennen wir uns? Eigentlich wollte ich einen Tipp und keinen Dünnschiss

Themenstarteram 20. März 2017 um 11:11

Da kann's einem wirklich vergehen, hier Fragen zu stellen

am 20. März 2017 um 11:44

Ich dachte: Besser eine dumme Antwort als gar keine :D - Scusi.

(Aber Trittbretter an einem "Sportgerät" wie einem SQ sind eben ein wenig befremdend, dann schon lieber so tief legen, dass man auch ohne so etwas einsteigen kann :p).

wer drückt auf so eine Antwort auf den "Danke" Button?

Hast du einen DoppelAcount?

am 20. März 2017 um 12:09

Jetzt macht mal das Faß wieder zu! Vielleicht meldet sich ja doch noch ein "Seriöserer" zu diesem spaßbefreiten Thema...

(Und nein, ich beklatsche mich nicht selbst).

Themenstarteram 20. März 2017 um 12:16

Zitat:

@Konvi schrieb am 20. März 2017 um 12:44:53 Uhr:

Ich dachte: Besser eine dumme Antwort als gar keine :D - Scusi.

(Aber Trittbretter an einem "Sportgerät" wie einem SQ sind eben ein wenig befremdend, dann schon lieber so tief legen, dass man auch ohne so etwas einsteigen kann :p).

Keine Trittbretter als optisches Accessoires, aber einen SUV tieferlegen. Aha.

am 20. März 2017 um 13:40

Wie gesagt: spaßbefreit ;) (Dabei klebe ich extra Smilies dran, um Ironie zu kennzeichnen).BTT: Jeder wie er will bzw. es selbst als schön empfindet...

Mit etwas Entspanntheit kann man Konvi's Kommentare schon gut aushalten :D ...ist doch "nur" ein Forum, wo man(n) ab und an auch Dinge mal aus einer Laune heraus etwas provokanter rauslässt :cool: Vielleicht kommt es gerade in diesem Kontext etwas "frontal" an, wenn man die Smilies übersieht... aber lasst mich an dieser Stelle sagen, dass Konvi mit langer Tradition im MT weit weg von böser Polemik ist und bislang keinen Hang zu persönlichen Beleidigungen hatte. Das hilft vielleicht in der Einordnung seiner Wortmeldung :p Ein bißchen "rumflachsen" bringt ja auch Abwechslung in unsere hochseriöse Runde hier ;)

Ich für meinen Teil möchte keine Trittbretter. Wollte ich welche, würde ich auf Konvi's Sicht antworten: I'm old, but not fat my dear :D:D:D.

So keep on swingin' @ all!

Themenstarteram 20. März 2017 um 14:28

Wir können das an dieser Stelle beenden. Bin ggf. fündig geworden. Muss nur noch sehen, ob's wirklich passt...

Sorry an alle, habe momentan ein etwas dünnes Fell, aber das ist eine andere (und lange) Geschichte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen