ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. sr 50 schneller machen aber wie ?

sr 50 schneller machen aber wie ?

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 10:53

Hallo

ich habe mir einen sr 50 gekauft.

So die 25 km/h sind mir zulangsam

wie kann ich den jetzt meinen roller schneller machen ?

Danke im voraus für die antworten

 

MFG Rolf

Ähnliche Themen
23 Antworten

wenn du die suche benutzen würdest müssten wir hier nicht immer das gleiche schreiben!

Distanzring aus der vario rausbauen oder nen kleineren einbauen!

wie immer nur mit der nötigen fachkentniss und spezielwerkzeug!

BEDENKE: dein versicherungsschutz geht flöten die BE erlischt und du fährst auch noch ohne fahrerlaubnis!

Was für eine Mofadrossel hast du denn?

Steht in der BE.

Die rauszuschmeißen kommt als Erstes.

Dann rennt das ding 45-50 je nach Baujahr.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Was für eine Mofadrossel hast du denn?

Steht in der BE.

Die rauszuschmeißen kommt als Erstes.

Dann rennt das ding 45-50 je nach Baujahr.

oder noch schneller zumindest wenn der orginale distanzring nicht wieder eingebaut wird

am 1. Februar 2008 um 20:10

hab noch nen hammer geilen sportauspuff tecnigas next auspuff rumliegen den ich günstig abzugeben habe da ich inzwischen kawa/bmw fahre....

bei interesse meld dich via pm der bringt locker echte 25Kmh und einen brutalen durchzug....

MFG Marco

hmm.. wohl mindestens 50 kmh mehr nur durch den auspuff.. so schätze ich es ein :D

spaß beiseite, die mofa drossel muss raus. vorher geht nix.

anderen gaser, 70er satz drauf, neue vario besorgen, sportkupplung, sportpott.. dann geht das ding ;)

Halllo bin neu hier und hab mal so ne frage...

willl mir im april nen aprilia sr50 r kaufen das vergaser modelll.

meine 1.frage ist wo der gedrossselt ist????

2.ich möchte gerne so 35 fahren wie kann ich dass machen???

und 3.wenn der über 25 fährt riegelt der dann ab???

danke im voraus

mfg little checker

Die Fragen kann man dir so nicht beantworten...ohne zu wissen welche Mofadrossel der genau hat/bekommt, kann man da nichts zu sagen.

am 2. Februar 2008 um 23:43

falls du nen varioring hast, schleif einfach mal 1 bis 1,5 mm davon ab dann biste auf 35 ;)

ja vielen dank aber viele aus meiner klasse sagen dass der noch wo anders gedrosselt ist????

und was passiert dann mit der faherlaubniss???? danke im voraus

Guck mal in deine BE und schreib hier rein wie das Ding gedrosselt ist...so kann man da nichts zu sagen!

Wenn du eine elektrische Drossel hast, ist es nicht so einfach den auf 35 zu bekommen...

Und ja, dein Roller hat auf jeden Fall noch andere Drosseln als den Distanzring-aber wenn du die alle entfernst läuft das Ding 70-80 und nicht 35. ;)

 

Deine Betriebserlaubnis ist weg, sobald du auch nur eine Kleinigkeit an der Drossel veränderst. Das führt dann auch gleichzeitig zum fahren ohne Versicherungsschutz sowie ohne Führerschein.

am 3. Februar 2008 um 9:45

fahren ohne fahrerlaubnis...

hatte 30 sozialstunden bekommen....

hätte nen A führerschein gebraucht ;)

ja kann net gucken weilll ich ja noch keinen roller habe :(

und meine freunde sagen wenn man so 30-35 fäht sagt die polizei nichts nichts....was sagt ihr denn dazu

Dann musst du warten, bis du den Roller hast und weißt wie der genau auf 25 gedrosselt worden ist. Kann man leider nicht ändern.

Wenn das Ding echte 35 läuft, sind das (gerade beim SR) oft schon über 40lt Tacho und somit in 90% der Fälle zu viel.

Streng genommen sind selbst 26 schon zu viel und du fährst ohne Führerschein, Versicherung und BE.

ohhh das ja echt doff :( willl nämlich net nua so mit 25 fahren so 30 würde mir auch reichen

aba so ganz langsam ist ja doff.

und mein freund der hat sr 50 factory und der fähr 35 und der hänler hat demm das gemacht????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. sr 50 schneller machen aber wie ?