ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. SRA Anlage Abdeckung passt nicht auf neuen Zylinder

SRA Anlage Abdeckung passt nicht auf neuen Zylinder

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. Oktober 2013 um 12:14

hallo, habe mir soeben die Hubzylinder etc für die swr anlage gekauft, nun muss ich leider feststellen dass ich die abdeckungen nicht auf die dafür vorhandenen abstandshalter bekomme, da die löcher zu kleinen abstand haben? Hier mal meine teilenummern... 4b3 807 722 Unterer abstandshalter, 4b3 807 788 Obererabstandshalter, 4b0 955 276D abdeckunskappe, wieso kann ich die beiden letzen teile nicht so wie es gehört zusammenbauen???? gabs da mal andere deckel oder halter?? sitz grad richtig planlos hier :( ....

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten

ich kann zwar jetzt mit den teilenummern nix anfangen, aber die Abdeckungen vom VFL zu FL sind unterschiedlich vom design. Evtl liegt es daran. Foto wäre super und die info ob du nen VFL oder FL fährst

Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 0:14

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

ich kann zwar jetzt mit den teilenummern nix anfangen, aber die Abdeckungen vom VFL zu FL sind unterschiedlich vom design. Evtl liegt es daran. Foto wäre super und die info ob du nen VFL oder FL fährst

Also ich habe die facelift abdeckungen, und auch einen facelift als fahrzeug ;)

Was passt denn da nicht? Normal sind doch bloß die beiden Nasen wo die Kappe eingehangen wird?!

Abdeckkappe: 4B0955276D

Hubzylinder: 4Z7955979

Spritzdüse: 4Z7955101

Deine Teilenummern sind doch vom Allroad und V8 oder?

Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Sagi

Was passt denn da nicht? Normal sind doch bloß die beiden Nasen wo die Kappe eingehangen wird?!

Abdeckkappe: 4B0955276D

Hubzylinder: 4Z7955979

Spritzdüse: 4Z7955101

Deine Teilenummern sind doch vom Allroad und V8 oder?

ja eingehangen ja, aber da sind noch 2 längere stifte die wo in so führungen des oberen Abstandhalters gehen. da legt das problem,

Dumme Frage am RAnde hast du en V8 oder nen V6

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Dumme Frage am RAnde hast du en V8 oder nen V6

v6 ;)

Warum bleibst du nicht in einem Thread mit der Umrüstung ??? :(

http://www.motor-talk.de/.../...n-was-wird-gebraucht-t4626402.html?...

Andere würden es dir danken die auch umrüsten möchten ! ;)

mfg Senti

Themenstarteram 27. Oktober 2013 um 11:01

Kann niemand anhand der teile nummern sagen ob ich das richtige zeug habe ? und ob es vom vorfacelift auf facelift änderungen gegeben hat?? wollte gestern nach ehwigkeiten der suche, die zylinder einbauen, doch mir waren die beiden huben im weg, und die ORIGINALEN löcher der stoßstange deckten die düsen etc auch nicht wirklich ab ?! :/ dei Abdeckplatten passen auch nicht richtig auf die düsen :( Könnte da wer bitte kurz die nummern kontrollieren und bescheid geben obs unterschiede gibt..

 

danke..

Ich habe es Dir doch oben schon geschrieben. Und einfach mal ein Foto macchen scheint auch zu schwer...

Ich kann nur sagen mach doch bitte ein Foto. Aber es gibt auch unterschiede zwischen V6 und V8 der Einsatz für die Stossstange ist anders im Winkel. Also der kleine schwarze Rahmen der da reingesteckt wird um dann von unten zu verschrauben.

Selbst bei den achtendern gibts unterschiede.

Die vom v8/s6 sind anders als die vom rs6.

Themenstarteram 9. November 2013 um 9:54

Also bilder folgen heute noch, hoffe damit endlich aufklärung und licht iuns dunkle dreiben meines a6 zu bringen, und zwar suche ich die passenden hubzylinder komplett für die stoßstange des autos mit der Nummer WAUZZZ ...FIN entfernt...MT-Moderation war ein (A6 Avant 4B 2004 V6 2.7T BiTurbo Quattro TT5), habe ich jetzt an meinen 2.5 tdi bj 03, hoffe der Träger der stoßstange ist der gleiche? nicht das das problem dort beginnt.. villeicht kann mir ja jetzt schon wer mehr dazu sagen, und wie gesagt bilder kommen gleich nach... mfg

Die FIN solltest Du bitte raus editieren, die gehört nicht hier rein.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Die FIN solltest Du bitte raus editieren, die gehört nicht hier rein.

Wird erledigt ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. SRA Anlage Abdeckung passt nicht auf neuen Zylinder