- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Accord
- SRS Leuchte leuchtet nach aus/einbau von Fahrersitz
SRS Leuchte leuchtet nach aus/einbau von Fahrersitz
Ich habe mein Fahrerstitz ausgebaut damit ich das auto trocknen kann weil da etwas feuchtigkeit an den matten war, dafür habe ich den gurt abgemacht also eine schraube gelöst und die stecker unterm sitz mussten ja auch ab, danach ging dir SRS leuchte. Durch einen Tipp von einem Kollegen hab ich dann den minus pol von der batterie abgeklemmt über nacht weil er sagte das danach die leuchte vllt wieder ausgeht jedoch ist sie weiterhin noch an. Kann mir da jemand weiter helfen?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Da wirst du mit einem Diagnosgerät den Fehler löschen müssen. Der Sicherheitsrelevante Fehler geht leider nicht leichter weg.
Ein Kollege war da schon dran und hat mit dem gerät keine Fehlermeldung finden können. Oder muss man da zu Honda?
Bei unserem 8er und 7er Civic kam auch nur Honda selbst tief genug ins Steuergerät rein. Mein befreundeter Ford/Mitsubishi Vertragshändler kam leider auch nicht tief genug rein. Ich bin dann zu Honda gefahren, die den Fehler dann löschen konnten.
Wie teuer ist sowas?
Ich habe selber sowas https://www.ebay.de/itm/395474177122?... gibt's auch auf Aliexpress etwas günstiger, bei meinem Honda Civic 8 kann ich in alle Systeme reingehen und alle Fehler löschen. Laut Beschreibung funktioniert es auch mit Hondas ab Bj. 1992
Zitat:
@Andrej98 schrieb am 17. Juni 2024 um 11:56:00 Uhr:
Wie teuer ist sowas?
Reicht von Kaffeekasse bis 100.-€