ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. ST Line nur Optik

ST Line nur Optik

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 11. Juli 2019 um 9:22

Kann man auch nen Titanium mit ST Line Optik also dem Grill den Spoilern und dem schwarzen Himmel haben aber OHNE die straffen Dämpfer/Tieferlegung?

Beste Antwort im Thema

Vor allem sind es Welten im Geldbeutel wenn die Stoßdämpfer mal den Dienst quittieren...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Soweit ich weiß geht sowas musst die entsprechenden Teile bestellen und anbringen

Schau mal ins mkv Forum de vorbei

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 11:19

Ich suche ja eher nen gebrauchten und erst in paar Jahren wollte nur wissen ob man sowas ab Werk bestellen konnte. Quasi ST Line und nur das Fahrwerk abbestellen

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 11. Juli 2019 um 13:19:11 Uhr:

Ich suche ja eher nen gebrauchten und erst in paar Jahren wollte nur wissen ob man sowas ab Werk bestellen konnte. Quasi ST Line und nur das Fahrwerk abbestellen

Denke mal, dass da die Chancen eher sehr schlecht stehen. Einerseits wird so etwas nicht bestellbar sein und andererseits falls doch, dann ist das denn doch sehr spezifisch

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 19:39

Könnte man höchstens beim gebrauchten die harten sportdämpfer tauschen gegen weichere aber das Problem hab ich bei meinem aktuellen alten a4 Sportfahrwerk ja auch da steckst ungern noch Geld für sowas rein und lebst mit dem harten Fahrwerk

 

Ist denn das Sportfahrwerk vom St Line sehr hart ?

Nö ist es nicht

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 11. Juli 2019 um 21:39:19 Uhr:

Könnte man höchstens beim gebrauchten die harten sportdämpfer tauschen gegen weichere aber das Problem hab ich bei meinem aktuellen alten a4 Sportfahrwerk ja auch da steckst ungern noch Geld für sowas rein und lebst mit dem harten Fahrwerk

Ist denn das Sportfahrwerk vom St Line sehr hart ?

Hab' derzeit den Titanium mit Sportfahrwerk - passt absolut (straff, aber nicht hart). ST Line ist bestellt und hatte da eine Probefahrt. Würde ich empfehlen (Fahrwerk & Probefahrt)

Also du kannst ja zur St line Variante das Interaktives Fahrwerksystem mit elektronischer Dämpferreglung (CCD) mit bestellen.

Habe zwar kein Erfahrungen ob es viel bringt, aber hab hier mal ein Bericht gelesen der mich überlegen lässt ob ich mir vielleicht in meinem nächsten St line das mal gönne.

https://www.motor-talk.de/.../...ischer-daempferregelung-t1594781.html

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 20:08

Dachte das schließt sich aus also entweder ST Line incl sportfahrwerk oder verstellbare Dämpfer

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 11. Juli 2019 um 22:08:47 Uhr:

Dachte das schließt sich aus also entweder ST Line incl sportfahrwerk oder verstellbare Dämpfer

Nein ich im Konfigurator anwählbar.

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 20:12

Das wäre ja cool

Aber würde mich mal echt interessieren ob das sein Geld wert ist oder nur eine Spielerei

Themenstarteram 11. Juli 2019 um 21:35

Vielleicht äußert sich ja noch jemand

Kann ich in 2 Wochen berichten, wenn er denn endlich da ist.

Hab ST-Line mit CCD.

Mittlerweile fast 2 Monate Verzögerung wegen FL-Umstellung. :-(

Themenstarteram 12. Juli 2019 um 6:08

Oh also isses bestellbar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen