- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra L
- Stahlfelge welche Radschrauben
Stahlfelge welche Radschrauben
Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Astra L 1.2 Sportstourer. Jetzt habe ich mir Winterreifen auf Stahlfelgen zugelegt.
Die originalen Radschrauben der Alufelgen passen nicht wirklich auf die Stahlfelge, weil ja Kegelbund.
Meine Frage ist: Welche Radschrauben benötige ich für die Stahlfelgen? Was gibt es da zu beachten oder hat vielleicht jemand einen Link für die Schrauben.
Ich danke euch und entschuldige mich für meine doch etwas doofe Frage.
Euer Queru
Ähnliche Themen
8 Antworten
Die habe ich online bei opel Heidenreich gekauft originale, Nummer habe ich jetzt nicht parat, da unterwegs.
Haben einwandfrei gepasst.
@Querulant0815
Dein FOH kann Dir die passenden Schrauben liefern.
Stahlfelge sollte eigentlich das sein-
https://www.myparto.com/.../...geot-radmuttern-radschrauben-pp235d182b
MfG
Hatte diese bestellt:
Opel Radschrauben/Stahlfelgen Astra L Grandland X, Mokka-B, Zafira Life, Vivaro C 4Stk
Artikel-Nr: 9818845080
5 Packungen für je 16€
Genau diese hatte ins Auge gefasst. Waren nicht genug auf Lager. Aber jetzt weiß ich, dass diese passen.
Zitat:
@dslloser schrieb am 1. November 2024 um 17:49:35 Uhr:
Hatte diese bestellt:
Opel Radschrauben/Stahlfelgen Astra L Grandland X, Mokka-B, Zafira Life, Vivaro C 4Stk
Artikel-Nr: 9818845080
5 Packungen für je 16€
Zitat:
@WolfgangN-63 schrieb am 1. November 2024 um 13:24:39 Uhr:
@Querulant0815
Dein FOH kann Dir die passenden Schrauben liefern.
Mein FOH kann erst ab Montag wieder. Der Teilemann war schon im Feierabend. Da scheint es nur einen zu geben, der sich mit Teilen auskennt.
Ähnliches Problem damals gehabt. Konnte nur 4 Packungen bestellen. Mehr ging online nicht. Nach Anruf dort haben sie mehr freigeschaltet.
Danke dir für den Tipp. Ich konnte nur eine Packung in den Warenkorb legen. Mehr sind nicht verfügbar. Ich nehme mal Kontakt auf.