- Startseite
- Forum
- Auto
- Dacia
- stahlfelgen Dacia Stepway II
stahlfelgen Dacia Stepway II
Hallo
suche für meine Winterreifen Stahlfelgen.
Fahre den Stepway II
Reifengrösse 205 55 16
Die Felge 6J16 et37
Bei Dacia /Renault kostet eine "nur " 105 €.
Geht das nicht billiger ?
Ähnliche Themen
48 Antworten
die winterreifen hast du also schon?
stahlfelgen für den stepway, da sehe ich schwarz.
Da kommst du ja mit Alufelgen noch billiger, z.B.: Klick!
V.a. müsste man bei den Stahlfelgen noch die Radkappen rechnen. Insofern würde ich auf jeden Fall Alufelgen nehmen. Und da gibt es versch. Modelle, welche günstiger sind.
@John: Warum nicht Stahl beim Stepway? So wird er ja von Dacia ausgeliefert, Alus gab es nur beim alten Stepway.
....oder hier www.reifendirekt.de...
Zitat:
Original geschrieben von sam66
V.a. müsste man bei den Stahlfelgen noch die Radkappen rechnen. Insofern würde ich auf jeden Fall Alufelgen nehmen. Und da gibt es versch. Modelle, welche günstiger sind.
@John: Warum nicht Stahl beim Stepway? So wird er ja von Dacia ausgeliefert, Alus gab es nur beim alten Stepway.
bei dacia steht nur designrad.
aus dem zubehör habe ich nirgends stahlfelgen gefunden.
105€ für eine stahlfelge ist schon dreist!
[edit: quatsch]
Die Alternative ist :
Alufelgen passend fürs Fahrzeug kaufen, dann bleiben die Design/Stahlfelgen für die Winterreifen über, das mit Winterreifen bestückt dürfte eine gute Lösung sein. macht so rd. 500,-- €
Oder:
Stahlfelgen mit Radkappen in 15" 6 x 15 ET40 nehmen , dann 185/65-15 Winterreifen drauf.
Ist im Winter sicherer , kostet 390,-- € komplett, wer braucht auf diesem Auto schon 205er Winterreifen,
zugegeben sieht besser aus, aber isses das wert ?
Darf denn der Zweier 15-Zöller fahren?
Zitat:
Original geschrieben von UFrank
Die Alternative ist :
Alufelgen passend fürs Fahrzeug kaufen, dann bleiben die Design/Stahlfelgen für die Winterreifen über, das mit Winterreifen bestückt dürfte eine gute Lösung sein. macht so rd. 500,-- €
Oder:
Stahlfelgen mit Radkappen in 15" 6 x 15 ET40 nehmen , dann 185/65-15 Winterreifen drauf.
Ist im Winter sicherer , kostet 390,-- € komplett, wer braucht auf diesem Auto schon 205er Winterreifen,
zugegeben sieht besser aus, aber isses das wert ?
high
normal keiner
aber der 2er darf nur 205er fahren
hab für den 2er stahl
felgen gefunden für 74 € das stück ,original designrad
Nee , nur das vorgängermodel
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Darf denn der Zweier 15-Zöller fahren?
Zitat:
Original geschrieben von shovel 05
hab für den 2er stahl
felgen gefunden für 74 € das stück ,original designrad
da würde ich mir lieber alus kaufen.....
im winter braucht man keine radkappen. nicht wirklich
Zitat:
Original geschrieben von sam66